Beiträge von Bengt

Es wird 2 Termine lt. Ddorf im Oktober geben

1. 25.10 für die hier genannten neuen Tarife

2. 27.10 Launch BB Storm + entsprechenden Tarif/Tarifoption :D

Gruß

p.s. dies sind die offiziellen Pressetermine, nicht die Info Termine für Niederlassungen, Vertriebspartner oder ähnliches....

die 124xx sind in der Niederlassung ? Merkwürdig das ich die Hotline Samstags vormittags immer bei mir habe...... :D

gerade bei den Summen die du Umsetzt wird jeder Vorgesetzte im CCC die Dinger freigeben, mit Sicherheit ! gerade das was du hier schilderst passiert zumindest in meiner NL nicht, keinen plan wo du da gelandet bist.

des werden gerade bei den Umsätzen niemals die kompletten Aussenstände eingefordert, Beispiel gefällig ?

Kd. aus Juni 07 Neuvertrag, noch nie bei VF gewesen, innerhalb von 14 Tagen 4000 € für Sondernummern, kurze Sperre 24 Stunden später hat der Jung 6000 eingezahlt und ist wieder frei, keine 14 Tage später ist die Summe bei 9000 €, Kd. zahlt 5000 nach, danach Ruhe, ich hatte ihn dran als er innerhalb von 6 Wochen bei 18500 Tacken Sondernummern war und fragte ob er nochmal nachschieben soll. da wurde nach den ersten 11k nix mehr nachgefordert.....

daher kann ich die Bearbeitung deines Falles nicht nachvollziehen, vor allem das HUC entweder in DDorf oder in meiner Niederlassung stattfindet.

Gruß

ist doch eigentlich ganz einfach, wenn jemand fragt ob seine Daten 100 % sicher sind, kannst du nur mit nein antworten....

wenn es jungs schaffen bis ins pentagon per EDV einzudringen, dann schaffen Sie es auch bei, ich würde sagen , 100% aller unternehmen weltweit... :D

btw auch hier in 47xxx ist alles wieder stabil.

was die Vertragsbedingungen angeht, herrscht immer noch Vertragsfreiheit, daher ich kann als Netzbetreiber auch einen Vertrag ablehnen wenn mir deine Nase nicht gefällt....

EU Recht bedeutet nicht, dass ein Privates Unternehmen alles so machen muss wie der Endkunde es gerne wünscht, EU Recht gilt zu ca 90 % nur für den Öffentlichen Sektor.... zumindest lt. meinem Prof für den Juraschein aus BWL... :D

Also der HTC Wetter "Shit" liegt nicht am APN der Internet Flat, mehrfach mit Platinos getestet mit Mobile Internet Flat, Mobile Internet Flat Plus und auch Mobile Connect Flat, lag einfach am HTC Server.... :D

den Rest kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da muss schon irgendwas arg schief gelaufen sein mit dem "Namesvetter" da sich selbst die Mädels vom Fraud bei sowas nicht so dappisch anstellen.

Gruß