-
90 Tage regulär, hast du bei Vertragsabschluss der Auswertung deiner Daten zugestimmt 180 Tage.
Vor allem aber die Frage, ist es ein nachträglicher EVN oder hattest du zum Zeitpunkt für den du die Daten wünscht bereits einen EVN beantragt ?
Wenn nein, dann bekommst du maximal die letzten 90 Tage und die auch nur um die letzten 3 Stellen gekürzt.
Gruß
Bengt
-
die Storm Tarife sollen am 25 oder 27.10 zum Kickoff des Storms rauskommen.
Gruß
-
lol da ist aber ein ganz schlauer unterwegs.....
natürlich sind das alles spekulationen und die infos stammen wie immer aus den trüben wässern des rheins vor der VF Zentrale in Düsseldorf....

Schönes WE zusammen
-
aus dem CCC Bereich nicht, da stamm ich her... 
allerdings kann man(n) ja 2 und 2 zusammenzählen und wird sich denken können, dass die Firma Vodafone D2 GmbH zu deren Eigentum auch die Internetseite vodafone.de gehört mit Sicherheit eingreifen würde, wenn hier jemand den Namen der Firma ohne entsprechende Zustimmung nutzen würde.
Gruß
Bengt
-
Moin, du bekommst definitiv ne neue VF Sim Karte.
15 Tage ist a bisserl arg lang, warum dir allerdings die CallYa Hotline keine Info geben konnte ist mir schleierhaft.
Nummer per PN und heute abend weisst du mehr.... 
Gruß
Bengt
-
tja, ich lass es einfach mal so stehen....
die Vodafone D2 GmbH würde mit Sicherheit Ihre Kollegen der Rechtsabteilung beschäftigen, sollte jemand ohne genehmigung einen Markennamen mißbrauchen.... 
Die Fussnote stand bis gestern auch nicht da... 
GRuß
-
Twincard wird aber schon nur 1 Karte aktiv eingebucht ?
Gruß
Bengt
-
ok thx für die info.... pn mit der nummer wäre gut, um die restlichen daten zu checkern... 
Gruß
-
ok wieder neue Infos.... was genau funzt bei deiner Freundin nicht Maschi ?
netz belegt oder auch die aussetzer bei der Videotelefonie ?
mit welcher Hardware tritt der Fehler auf ?
UMTS oder GSM Netz ?
und genial wäre die CellID..... aber da schau ich erst mal wie du die über den CBC rausbekommst.
ich vermute langsam aber sicher dass es was mit der BTS zu tun hat in der Ihr eingebucht seit, eventuell den verbauten Herstellern...
aber nix genaues weiss man nicht
Gruß
-
Basi,. bei dir vermute ich, dass es mit der ZH Option zusammenhängt.... wenn du magst schick mir deine nummer mal per PN, dann schau ich mal was dass sein könnte.
nur notruf..... schonmal neu gebootet ? 
oder die 1212 kontaktiert ? refresh der Karte sollte helfen, gerade wenn das netz gut ausgebaut ist und du eigentlich dort immer versorgung hast, sollte der fehler so zu beheben sein. oder es ist tatsächlich ne BTS kaputt....
Gruß