dann schick mal deine nummer per pn, ich schau morgen nach was man(n) drehen kann und ruf dich dann an.
Gruß
edit: ok pn schon gesehen.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann schick mal deine nummer per pn, ich schau morgen nach was man(n) drehen kann und ruf dich dann an.
Gruß
edit: ok pn schon gesehen.... ![]()
wenn du mit der Nummer seit 12 Jahren Kunde bei VF bist, bekommst du eh keine Studi-Konditionen.....
mit 18 Vertrag +12 Jahre Laufzeit = Alter mindestens 30 und daher Studi-Konditionen ausgeschlossen... ![]()
alternativ schick mir deine Nummer per PN und ich schau mal....
Gruß
Bengt
korrekt, entweder online oder papier, ist aber bereits seit September 07 so bei neuanmeldungen für Rechnung Online.
gib mal deine Nummer....
ist stark abhängig davon, ob es eine von VF zugeteilte Nummer (also eine BT FNN war) oder eine importierte Nummer....
wenn die Nummer portiert war ist sie an den Original-Netzbetreiber bei Kündigung zurückgegangen und nicht wiederholbar, sollte es eine BT Nummer sein kann es gut sein das die zu retten ist.
abhängig natürlich vom zeitraum seit die deaktivierung stattfand....
Gruß
Bengt
Frei SMS kannst du erhalten wenn du online buchst... ![]()
Gruß
also wenn der alte D2 Fun auf Superflat umgestellt wird und dabei auch ne VVL zustande kommt, bekommst du auf alle Fälle den Familienvorteil.
Vorraussetzung die Hauptkarte bleibt im Superflat Tarif und du bist Privatkunde, werden jede weitere Superflat bei VVL automatisch mit dem Familienvorteil gebucht.... ( und ja ich mach das jeden Tag...
)
Gruß
Bengt
Schick mal ne PN mit deiner Nummer und ne Rückrufnummer unter der ich dich erreiche.
Gruß
Bengt
Wenn hier ganz explizit nach Edge gefragt wird, denke ich direkt ans I-Phone..... damit wird die Mobile Internet Flat nicht funktionieren, da auf dem Apple Dingens der APN nicht änderbar ist.
Mobile Internet Flat setzt ein Endgerät vorraus, dass mit dem APN Wap.Vodafone.De funktioniert.
Gruß
Bengt
....welches, aber NICHT im Ausland gilt....
Gruß Bengt
Fussnoten
aktuelle Fussnote 1 des Tarifs VF Super Flat All-In
Wie sind die Konditionen der Vodafone SuperFlat All-In?
Schließen Sie einen Vodafone-Vertrag im Tarif Vodafone SuperFlat All-In ab, gilt eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sie zahlen einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 € und einen monatlichen Paketpreis von 99,95 €. Nationale Standardgespräche führen Sie ohne weitere Berechnung. Rufumleitungen und Konferenz-Verbindungen sind ausgenommen. Auch nationale Standard-SMS verschicken Sie ohne weitere Berechnung. Dieser Tarif gilt nur mit dem Qbowl von Samsung und der mitgelieferten SIM-Karte . Sie können die Vodafone SuperFlat All-In nicht mit Daten- und Fax-Nummern kombinieren. Vorhandene Daten- oder Fax-Nummern werden automatisch abgeschaltet. Unsere statistischen Auswertungen belegen, dass bei mehr als 3000 Minuten Nutzung pro Monat von Missbrauch ausgegangen werden kann. Sie dürfen die SIM-Karte nicht in eine stationäre Telefonanlage einbinden und nicht zum Erbringen von Call-Center-Dienstleistungen sowie für die Kommunikation zwischen Automaten nutzen.
hier nachzulesen....
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/122961.html
allerdings steht auch hier nix von nem Fallback Tarif....
Gruß
Bengt