Selbst über den WAP APN werden Volumen ausserhalb sauber angerechnet.
Gruß
Bengt
Beiträge von Bengt
-
-
Abrechnung Daten
Das Abrechnungssystem kann unterscheiden zwischen On-Net Nutzung ( Live Portal ) und Off-Net Nutzung (ausserhalb).
Daher kann ich dich beruhigen, dein Datenvolumen wird weiterhin nur für deinen Email-Traffic angerechnet.Gruß
Bengt -
Zitat
Original geschrieben von mallcomx
Hallo,wird bei euch die MMS auch abgespielt?
Ich bekomme nur eine MMS aber diese wird nicht abgespielt, kann
nur die einzelen Dateien von Hand öffnen und abspielen.Grüße
Bei meinem SE K610i wird die MMS automatisch abgespielt, bei Nokia Modellen muss wohl die Wiedergabe des Soundfiles manuell angestupst werden.
Gruß
-
die Funktion ist gratis und wird wohl Anfang August eingeführt....
Gruß
Bengt -
yep nur der umweg über die Superflat ist möglich....
direkter Wechsel ist nicht vorgesehen....Gruß
Bengt -
Hi Marty,
die Aussage des Wechsels ist falsch. Aus der Superflat kannst du offiziell nur in die KombiMinutenpakete Wechseln.... ebenso sollte der Vertragsabschluss oder die Vertragsverlängerung in einem KombiMinutenpaket getätigt worden sein, dann gehts für 24 Monate auch nur innerhalb der KombiMinutenpakete oder Superflat.
Gruß
Bengt -
aber wenn der Tarif aufgrund einer Reklamation tagesaktuell umgestellt wird, so bekommt der Kd. für den Restlichen Rechnungszeitraum anteilig Freiminuten und anteilig den Paketpreis belastet.....
-
die aussage, dass die billingsystem sekundengenau laufen ist einfach falsch. welches rechnersystem soll beispielsweise 2.5 Mio Kd. genau am 30. bzw. 31. eines Monats um 00.00 auf 0 setzen und abrechnen können ?
daher fangen die rechnungssystem schon immer früher an die einzelnen abrechnungszyklen abzugrenzen, dabei entstehen hin und wieder die von dir beschriebenen probleme.
die kulante handlungsweise sollte standard sein....

Gruß
Bengt -
nur so als frage..... auf gross und klein schreibung geachtet, hier spielt die keine rolle, aber beim passwort und beim benutzername jedoch sehr wohl, gern gemachter fehler, da handys ja gerne den ersten buchstaben gross schreiben....
Gruß
Bengt -
der Zertifizierungsfehler ist aber ausschaltbar.... einfach mal alle Programminstallationen zulassen, nicht nur die mit offiziellen Zertifizierungen dann sollte auch die Installation klappen...