Beiträge von Bengt

also offiziell würdest du sollte keine neue Immatrikulationsbescheinigung vorzuweisen sein auf die normalen Konditionen umgestellt, Sonderkündigung hierfür meiner Rechtsauffassung nach nicht möglich.

Portierung geht schon bei Onlinebestellung, nur nicht über die Homepage, aber bei VF gilt auch der telefonische Abschluss über den Onlineshop für die Sonderkonditionen und dort kannst du eine Portierung beantragen, einfach mal anwählen.
    (Nummer steht auf der Homepage im Onlineshop)

Gruß
    Bengt

Einspruch

du kannst grundsätzlich ( ich glaube 6 Wochen ) ab Zustellung einer RG widersprechen. einfach auf der Kundenbetreuung anrufen und klären, wenn sich dort geweigert wird, kannst du immer noch die Lastschrift mit Widerruf durch deine Bank zurückziehen und deine Zweifel an der RG in Schriftform an VF aussprechen.

alternativ schick mir deine Nummer per PN und ich schau mal was da los ist....

Gruß
    Bengt

ist auch ein irrtum, die SMS Pakete werden über Patch Listen begutschriftet, warum auch immer unterlaufen hin und wieder Fehler bei denen die Nummer bei entfernen des SMS Pakets nicht sofort abgeglichen wird und die Nummer weiterhin auf der Patch Liste liegen bleibt.....

ist aber in aller Regel spätestens bei der 2. Gutschrift erledigt, da die Jungs regelmäßig Listenabgleiche laufen lassen.

gruß
    Bengt

p.s. zu deinen Fragen

1.) Wechsel in KombiComfort nicht mehr möglich.

2.) Frei SMS gibts nur bei Neuvertrag, niemals bei Online VVL oder Tarifwechsel.

3.) Die 10,- € sind der Aufpreis vom 150er Paket auf das 300er Paket

was mich ein wenig wundert ist, dass bei den Fussnoten immer nur von der BusinessDataPro6 und Pro8 Tarifen die Rede ist. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Datentarifoptionen in KIAS nur eine 3 Monatige MLZ haben.
    Ob KIAS nur nicht korrigiert wurde oder ob auf den Infodoks nicht auf die Buchungsmöglichkeit zu einem Mobilfunkvertrag eingegangen wird werde ich klären lassen.

Gruß
    Bengt