und die Großen Rundfunkhäuser haben in aller Regel RV Konditionen mit den Netzbetreibern.... Informationen über die RV Konditionen in aller Regel bei dem zuständigen BR oder den Personal Abteilungen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und die Großen Rundfunkhäuser haben in aller Regel RV Konditionen mit den Netzbetreibern.... Informationen über die RV Konditionen in aller Regel bei dem zuständigen BR oder den Personal Abteilungen.
Gruß
ja die Sim-Only Variante ist eine 24 Monats VVL......
ebenso die 7,50 € Gutschrift bei Subventionsverzicht,.....
daher beide Varianten nicht buchbar wenn du im nächsten Jahr den Vertrag beenden willst.
Gruß
Bengt
aktuell wird jemand das Kombipaket auch mit der kostenfreien Wochenendoption und der UMTS Option erhalten, da derzeit im Abrechnungssystem die Kombipakete ohne Subvention nicht hinterlegt sind.
Diese sind aber für das nächste Release geplant, daher auch die Aussage, dass es derzeit zwar so angerechnet wird, aber nicht dauerhaft funktioniert.
Gruß
Bengt
p.s. Klar sind Sonderkonditionen möglich...... aber eben nur bestimmte... ![]()
lol never in a life time.... es geht einfach nicht, es ist im Abrechnungssystem einfach ab Juni / Juli nicht mehr vorgesehen....
hat er das ganze schriftlich ? mit sicherheit nicht, da es solche Unterlagen weder für Kundenbetreuung noch für eine der Abteilungen der aktiven Kundenbetreuung ( Bindung oder Rückgewinnung) gibt.
Gruß
er meinte mit pda-fairflat das er die gesamte bandbreite der datentarifoptionen zu den 3m karten anbieten kann....
von vf pda mit 5 mb - fairflat national .....
Bengt
lol
dann hat der jung mal wieder net richtig gelesen.....
geht definitiv nicht, eventuell kann dir die kundenrückgewinnung 1 Option kostenfrei für 12 oder 24 monate anbieten, beide definitiv nicht und sie sind auf keinen fall vertragsbestandteil.....
gruß
Bengt
Martyn..... er wollte doch die UMTS Option.......
daher 44,95 €
34,95 € Paket + 5 € HappyWochenende + 5 € Happy Live....
allerdings würde ich bei dem Paketpreis Unterschied eher zum Subventionierten Paket greifen und das Sub-Gerät verscherbeln..... 120 € solltest du definitiv rausbekommen, eher mehr.....
oder du machst das Ganze übers Werbeforum mit Auszahlung....
Gruß
Bengt
das ist korrekt, auch Business-Rabatte oder RV Konditionen fallen bei den Sim Only Varianten weg.
Gruß
du meinst nummer ohne vorwahl anwählen in welchem vorwahlbereich man landet ?
ich versteh die frage nich martyn.....
rückportierte nummern sollten wieder im original shlr landen.
Bengt
Martyn, zu deiner Beruhigung, alle portierten Rufnummern werden im 20er HLR abgelegt....
Gruß
Bengt