ist definitiv so, glaubt Hilden mal....
intern sind die unterlagen bereits verfügbar.... ![]()
Beiträge von Bengt
-
-
schöner hätte es einer der "Helden der 1212" nicht schreiben können, danke Herr RA Fries....
Bengt
-
bereits erledigt und mit ihm telefoniert..... aber das Problem eingrenzen ist ein wenig schwieriger.....

-
nochmals, es geht nicht um Kosten für die Datenübertragung per UMTS/ GPRS sondern um die Kosten für die Nutzung von Mobile TV in den Nicht kostenfreien Kanälen.....
UMTS Option sollte er haben....

-
es geht nicht um die übertragenen Datenmengen sondern um die Nutzung des Mobile TV.....
-
tjahaaaaa ab und an sind wir ja auch nett......

-
Check mal ob du zufälligerweise den automatischen Email abruf alle X-Minuten aktiviert hast, gern gemachter Fehler.....
das würde auch die weiterlaufenden Kosten für Daten erklären
alternativ schick mir mal deine Nummer....
Gruß
Bengt -
eigentlich bei der 1212.....
schick mir mal ne PN mit deiner Nummer, dann erledige ich dass.... es gibt immer wieder Kollegen die keinen Plan haben... :cool:gruß
-
genau, du behälts den Status Platin für 12 Monate, also auch die Subvention zu 1,- € für alle Geräte, allerdings ist die vorzeitige eben auf den Umsatz der letzten 12 Monate begrenzt....
gruß
-
die Regelung exisitiert noch, allerdings musst du mindestens 3000 Euro Netto in den letzten 12 Monaten umgesetzt haben, Platin-Status sagt nix.
Gruß
Bengt