Beiträge von Bengt

mich wundert eben nur der rabatt auf die fn option und die fixkosten für den vertrag, denn die kollegen von der Kundenrückgewinnung können keine rabattierung auf fixkosten geben.....

dass nur so zur Info, zur not schick mir deine nummer per PN, dann kann ich mich nächste woche drum kümmern, das passt einfach nicht.

bei geräterabattierung kann das passen, nur vertragsanpassung gibt es bei VF nur über Rahmenvertrag oder eben Geschäftskundenrabatt.....

gruß
    Bengt

jep, SMS ins Ausland funktioniert nur mit bestimmten Anbietern, in aller Regel denen mit denen der Deutsche Netzbetreiber kooperiert, da für das Ausliefern an den Empfänger ja der MMS Server des Empfangenden Netzes genutzt werden muss.

Soweit ich mich erinner, dann sollte es von VF D nach Swisscom funktionieren, müsste ich aber nächste Woche mal nachschauen.

Gruß
    Bengt

LOL Vodafone steigt aus dem Formel 1 Sponsoring aus.... da hat aber jemand noch nicht gesehen wie der gute alte McLaren Mercedes im kommenden Jahr heist....

übrigens ist die nummer korrekt und das abbestellen sollte funktionieren.

Gruß

denke eher du selbst wirst keinerlei anrecht auf rückgängigmachung des kaufvertrages bekommen.... der Vertrag zwischen Vodafone und dem original-käufer ist ausschlagebend, meines wissens kann der original-käufer seine ansprüche nicht ohne zustimmung durch vf auf einen anderen vertragspartner übertragen, daher denke ich du wirst erst gar nicht wandeln können...

aber da werden dir die haus und hofjuristen des forums mehr sagen können..

Gruß