aber vorsicht wenn du im nächsten Jahr auf windwos vista umsteigen willst, die creative karten werden komplett nicht mehr unterstützt....
Gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber vorsicht wenn du im nächsten Jahr auf windwos vista umsteigen willst, die creative karten werden komplett nicht mehr unterstützt....
Gruß
Bengt
bisher auch keinen Kunden gehabt, bei dem nachgefordert wurde.... kann sein bei VVL, notfalls kippen eh alle raus die das 30. lebensjahr vollendet haben...
Gruß
Bengt
also bei VF Direkt wirst du nach Tarif bezahlt.... zwar Haustarif der sehr nett gehalten ist....
meines Wissens sind alle Verkäufer in dieselbe Tarifstufe integriert, einzig und allein der Bonus ist abhängig von Verkaufszahlen.
übertreib nicht, untertreib nicht
gruß
vorzeitige MNP
Nein, vorzeitige Portierung ist bei VF nicht möglich.
Selbst wenn du eine Sokü durchbekommst ist die vorzeitige Portierung nicht möglich, ausser du kannst VF nachweisen, dass eine schuldhafte Verletzung des Vertrages vorliegt.
GRuß
Bengt
nein das ist eine aktion für händler.... direkt bei VF gibt es derzeit keine AP Befreiung oder Gutschrift....
dafür aber Online Bonus, allerdings mit gebrandeten Geräten....
arbeite selbst bei VF Direkt, aber meine Frau hat sich in das Silberne K800 verliebt.... ![]()
Gruß
Bengt
Re: Re: Neuvertrag VF Kombi 60 Student mit SE K800i
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
K800i silber mit KP 60 student 0,00 EUR & ich leg noch ne Speicherkarte 512 MB M2 bei
Bitte unter Bemerkung eintragen die Speicherkarte.
AP frei oder 25 Euro ?
Gruß
Bengt
Moin,
suche Angebot für Original VF Vertrag Kombi 60 Student mit dem SE K800 in Silber
Gruß
Bengt
VVL
bei VVL bekommst du eh nur 3 Monate SMS Paket frei, für 24 Monate gilt das ganze seit dem 01.10 bereits nur noch für Neuverträge.
Gruß
Bengt
Kombi Pakete ja, Ausnahme KombiComfort, Minimum ist das UMTS 50 Paket.
drunter kommt Sie nicht...
Gruß
Bengt
Wo ist denn dieser Shop ? Dort würde ich gerne fragen ob ich im Vertrag diesselben SChreibfehler einbauen darf.... ![]()
Gruß
Bengt