Vodafone: Tarifwechsel & Faxnummer

• Hallo zusammen!

Ich habe 2 Fragen zu Vodafone:

1.) Meine Freundin hat z.T. einen Vodafone 50 UMTS Tarif für 20 Euro/Monat. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass ein Wechsel in einen "normalen" Vodafone 100er Tarif für 25 Euro nicht möglich sei. Ist dies korrekt?

2.) Habe ich bisher vergeblich auf der Vodafone-HP nach einer Faxnummer gesucht. Kann mir diese jmd. nennen?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hallo Metzger

zu 1. ja das stimmt, man kann nicht von den UMTS Tarifen in einen "normalen" Tarif wechseln

zu 2. Die Faxnr lautet 02102 / 986575 (findest bei den Vodafone InfoDok´s

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Hallo Metzger

zu 1. ja das stimmt, man kann nicht von den UMTS Tarifen in einen "normalen" Tarif wechseln

zu 2. Die Faxnr lautet 02102 / 986575 (findest bei den Vodafone InfoDok´s

Danke!

zu 1: Ein Wechsel in den "KombiComfort" sollte aber möglich sein, oder? Bzw. was ist derzeit das günstigste Paket, um den Vertrag am kostengünstigsten weiterlaufen zu lassen?

zu 2: Jetzt habe ich sie auch gefunden. Warum wird diese nur versteckt? ;)

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• zu 1: nein, ich glaube, aus dem 50 UMTS kommt sie nicht raus. Sie bleibt quasi immer auf den 20 Euro sitzen, könnte höchstens in den neuen KombiPaket WE oder Zuhause 60 für 24,95 Euro.
    Ich glaube, das Argument von Vodafone ist, dass sie ja bei Vertragsbeginn ein UMTS-Handy subventioniert bekommen hat und deshalb nur in den UMTS-Tarifen bleiben kann.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    zu 1: nein, ich glaube, aus dem 50 UMTS kommt sie nicht raus. Sie bleibt quasi immer auf den 20 Euro sitzen, könnte höchstens in den neuen KombiPaket WE oder Zuhause 60 für 24,95 Euro.
    Ich glaube, das Argument von Vodafone ist, dass sie ja bei Vertragsbeginn ein UMTS-Handy subventioniert bekommen hat und deshalb nur in den UMTS-Tarifen bleiben kann.

Also ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass ein Wechsel in die Kombitarife möglich wäre...
    Wer kann dazu noch was sagen? Und kann man wirklich nicht unter die monatl. 20€ kommen?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Wie lange läuft ihr Vertrag denn noch? Ich habe meinen UMTS 50 kürzlich gekündigt, im März 2007 ist dann Vertragsende. Die Kundenrückgewinnung hat mich direkt angerufen und hätte mich auf Wunsch auch in den KombiComfort umgestellt, Hauptsache ich bleibe! Das wäre doch eine Möglichkeit!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!