Gewährleistung bekommst du vom Verkäufer, sollte Vodafone dein Handy nur gebrandet haben und du dir die ungebrandete version bei einem freien Fachhändler besorgen, so hast du nur durch diesen Fachhändler Gewährleistung zu erwarten.
Gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gewährleistung bekommst du vom Verkäufer, sollte Vodafone dein Handy nur gebrandet haben und du dir die ungebrandete version bei einem freien Fachhändler besorgen, so hast du nur durch diesen Fachhändler Gewährleistung zu erwarten.
Gruß
Bengt
Im Quickcheck werden immer ganze Minuten angezeigt... hast du 30 Sekunden telefoniert stehen im Quickcheck nur noch 49 Minuten....
Gruß
Bengt
Problem ist, dass eine CallYa Junior Karte nicht zu einem RV Vertrag zugebucht werden kann.....
Gruß
Bengt
auch das Nicht-Mitteilen einer neuen Anschrift ist Verzug....
aber ok, es steht ja auch nix in den AGBs, dass der Kd. jede Änderung seiner Daten mitzuteilen hat..... ![]()
Freischaltungen dauern definitiv maximal 10 Minuten innerhalb Deutschlands, solltest du nicht gerade auf einer defekten BTS sitzen, im Ausland kann es sich ziehen.
Übrigens möchte ich gerne dein Gesicht sehen, sollte dein guter Kd. vom Staatsanwalt / Richter beim Netzanbieter gesucht werden und du hast weil es jaaaaa nur eine Pflicht aus dem TKG ist die korrekten Daten parat zu haben, nicht erledigt.... den Moment erlebst du als Mitarbeiter eines Unternehmens genau 1x .... :cool:
Gruß
ich lach mich hier gleich schlapp.... lieber alexjoe, sag deinen so supi verdienenden Kunden, dass Sie einen Anwalt mal beauftragen sollen TKG §111 Ihnen zu erläutern.
Dann werden auch Sie verstehen warum Vodafone die Karten sperrt um seinerseits der Pflicht aus dem TKG nachzukommen.
Denn auch der noch so gut verdienende Kd ist nur solange einer wie er sich auch an die Gesetze hält.
Gruß
Bengt
jop ist so, da die box subventioniert wird und es derzeit in den direkten Shops keine Web & Talk Zuhause Verträge ohne Subvention gibt.
Gruß
Bengt
Problem dürfte hier aber sein, dass er einem Austausch zugestimmt hat und über den Austausch-service nur noch VF Live V3 Geräte rausgehen.
Er hätte natürlich vor Ort auf einem Branding-Freien Gerät beharren können, dann wäre das Gerät für 6-8 Wochen zur Reparatur eingeschickt worden.....
Was einem nun lieber ist....... jedem das seine. ![]()
Gruß
Bengt
nein wird alle 3 Monate geprüft ob der Umsatz passt, ab erreichen gültigkeit für 12 Monate, fällst du danach raus ist Ende.
Gruß
Bengt
Silberstatus wird angerechnet, Datenoption nicht, diese zusätzliche Hardware-Rabattierung zeigt der Onlineshop nicht.
Frei-SMS sollen angepasst werden bei einem entsprechenden TW.
Gruß
Bengt
Ich würde sagen gaaaanz schnell ein Schloss, denn was du hier anfragst bewegt sich im dunkelschwarzen Bereich des deutschen Rechts.... ![]()
Gruß
Bengt