Beiträge von Bengt

Datenspeicherung

Genau mit dem Hinweis auf die Datenspeicherungsdauer habe ich damals meinen nicht mehr genutzten O² Vertrag mit einer Sonderkündigung belegt.....
    und diese sogar innerhalb von 3 Minuten schriftlich per Fax bestätigt bekommen.... denn Ärger mit den Datenschutzwächtern wollten die Bubble-Männer dann doch eher weniger... :-)
    Sie dürften diese Daten nämlich längst nicht mehr besitzen und behaupten auch Sie hätten Sie nicht, in meinem Fall wollte man von mir den Nachweis, dass die Gespräch bereits belastet worden waren.... :-)
    Nachdem ich dem netten Teamleiter des O² Centers dann verklickert habe das ich selbst in dem Bereich bei einem anderen Netzanbieter tätig bin wurde mir sogar die Auflösung meines Vertrages angeboten.

Schick ne Mail und du bekommst die Kosten gutgeschrieben oder Box eben wenn dir der Vertrag lästig ist ne Sokü durch... :D

Bengt

Schau dir doch einfach mal ein google Ergebnis zu Arvato an, dann wirst du sehen zu welchem Unternehmen Arvato gehört und dann weisst du auch was Arvato noch so alles zu bieten hat.....

Die sind definitiv mehr als ein reiner Logistik-Dienstleister...

Gruß
    Bengt

du kannst auch bei VF deinen Vertrag online verlängern und frei-SMS einkassieren. Bleiben die meist etwas teureren Subventionspreise des Gerätes, aber weiterhin die kostenfreie Hotline.
    Je nachdem wie oft du die Kollegen der 1212 benötigst.....

Gruß
    Bengt