und um das VF System zu täuschen musstest du schon das gesamte Netz knacken bzw. Daten die das Endgerät übermittelt täuschen können.... ![]()
mein Wissenstand heute ist der, dass es bisher nie funktioniert hat...
Gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und um das VF System zu täuschen musstest du schon das gesamte Netz knacken bzw. Daten die das Endgerät übermittelt täuschen können.... ![]()
mein Wissenstand heute ist der, dass es bisher nie funktioniert hat...
Gruß
Bengt
5500 sollte funktionieren wenn im Netz eine Mailbox eingerichtet ist, alternativ Vorwahl 55 Rest der Nummer mal direkt anwählen....
Ansonsten hilft wirklich nur die 22911.
Gruß
Bengt
Datenspeicherung
Genau mit dem Hinweis auf die Datenspeicherungsdauer habe ich damals meinen nicht mehr genutzten O² Vertrag mit einer Sonderkündigung belegt.....
und diese sogar innerhalb von 3 Minuten schriftlich per Fax bestätigt bekommen.... denn Ärger mit den Datenschutzwächtern wollten die Bubble-Männer dann doch eher weniger... ![]()
Sie dürften diese Daten nämlich längst nicht mehr besitzen und behaupten auch Sie hätten Sie nicht, in meinem Fall wollte man von mir den Nachweis, dass die Gespräch bereits belastet worden waren.... ![]()
Nachdem ich dem netten Teamleiter des O² Centers dann verklickert habe das ich selbst in dem Bereich bei einem anderen Netzanbieter tätig bin wurde mir sogar die Auflösung meines Vertrages angeboten.
Schick ne Mail und du bekommst die Kosten gutgeschrieben oder Box eben wenn dir der Vertrag lästig ist ne Sokü durch... ![]()
Bengt
Lass mich Montag mal was nachschauen, bei den alten Datentarifen ( vor WebConnect Zeiten) konnte man über den WAP APN auch mit den Datentarifen kostenfrei surfen.....
Rückinfo kommt Montag abend.
Gruß
Bengt
Schau dir doch einfach mal ein google Ergebnis zu Arvato an, dann wirst du sehen zu welchem Unternehmen Arvato gehört und dann weisst du auch was Arvato noch so alles zu bieten hat.....
Die sind definitiv mehr als ein reiner Logistik-Dienstleister...
Gruß
Bengt
ist ein kundenbindungs bzw. rückgewinnungstarif... aber nicht kombinierbar mit den Studentenvergünstigungen....
Gruß
Bengt
du kannst auch bei VF deinen Vertrag online verlängern und frei-SMS einkassieren. Bleiben die meist etwas teureren Subventionspreise des Gerätes, aber weiterhin die kostenfreie Hotline.
Je nachdem wie oft du die Kollegen der 1212 benötigst.....
Gruß
Bengt
Ja da hat VF was dagegen. Die Studentenkonditionen bekommst du nur bei Vertragsverlängerung oder Neuabschluss, beim Überschreiben werden die Sonderkonditionen nicht verteilt.
Gruß
Bengt
ich bin zwar kein freund der bubblemännchen aus münchen, aber hier nehm ich sie mal in schutz, denn die haben das bild nur von samsung übernommen.....
daher samsung kd haben keine 9 mehr auf ihrer tastatur....
originalbild auf der samsungseite ist identisch mit dem o2 bild...
gruß
bengt
gehört Hutchinson nicht inzwischen zur Mobilcom ?? ich glaub ich habe da so was irgendwo im hinterstübchen gespeichert.... ![]()
versuchs doch da mal mit ner portierungsanfrage bzw. mit der freigabe der callya nummer.
gruß
Bengt