Beiträge von Bengt

Du hättest keinerlei neuen Vertrag abschliessen müssen. Eine einfache Vertragsverlängerung samt Tarifwechsel mit deinem Wunschhandy hätte es auch getan und wäre kostentechnisch definitiv 7,50 € günstiger.

Versuche den Verkäufer zum storno deines Neuvertrages zu bewegen und danach deinen aktuellen Vertrag mit Tarifwechsel zu verlängern.

Gruß
    Bengt

also bei allen Kd. bei denen ich bisher den VF Kombi Zuhause gesehen habe, betreffen die zusätzlichen Kosten für Gespräche nur das Festnetz, nicht die Gespräche in die Mobilfunknetze. Könnte Zufall sein, könnte richtig sein... keinen Schimmer geb ich ehrlich zu.

Gruß
    Bengt

Gerade das ist imho ein Trugschluss Martyn, teilweise hat Vodafone in den Gebieten, die Aufgrund der T-Com Netzstruktur nicht mit DSL ausgebaut wurden, den UMTS Ausbau stärker vorangetrieben.... schau dir mal die UMTS abdeckung in einigen Teilen der neuen Bundesländer an, in denen zufällig Glasfaser verlegt wurde,auf denen bisher ,so glaube ich zumindest, nur in Berlin DSL läuft, an.
    Genau in diesen Gebieten wurden auch Systemhäusern zu Partnern der ansässigen Filialen und Agenturen mit Sonderkonditionen zur Einrichtung einer MCC mit PCI Schnittstellenkarte.

Gruß
    Bengt

Nein ist keine Tarifumstellung, sondern wie korrekt beschrieben eine kostenfreie Zusatzoption. Einzig und allein sollte man sich im klaren sein, das VF World dann als Roaming Option eingeschaltet wird und man auch diesem im Nachhinein nicht mehr widersprechen kann.

Gruß
    Bengt