Big, du hast zwar eh eben Post von mir bekommen, aber sollten die Einwahlen wirklich auf der RG erscheinen, dann schick mir ne PN mit deiner Nummer, ich kümmer mich dann.
Gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Big, du hast zwar eh eben Post von mir bekommen, aber sollten die Einwahlen wirklich auf der RG erscheinen, dann schick mir ne PN mit deiner Nummer, ich kümmer mich dann.
Gruß
Bengt
daher denk ich sind die 3 Monate ne Falschauskunft... :-), die easybox habe ich bisher noch nicht vermarktet gesehen bzw auch nicht die entsprechenden Details, da ich die letzten Tage nicht in meiner Niederlassung war... habe das Bett gehütet.
Schaun wer uns die Tage mal an... ![]()
Bengt
was ich viel lustiger finde, ist dass du die Gutschrift bekommst, obwohl der Kollegin/dem Kollegen noch gar nicht klar ist ob die Position überhaupt belastet wird auf der RG, ok bei 12 cent würde auch ich die gutschrift erteilen um damit jeden weiteren Anruf oder jede Reklamation zu unterdrücken ![]()
Gruß
Bengt
Geb ich ehrlich zu, wundert mich extrem, dass dieses Angebot noch auf der HP ist..... laut meinen Unterlagen ist der 3-Monats Vertrag Ende Juni 05 eingestampft worden....
aber Zusatzkarten haben grundsätzlich 24 Monate Laufzeit, denn auf die Zusatzkarte gab es nie eine Subvention.
gruß
Bengt
aber die Datenzusatzkarte hat auch eine Laufzeit von 24 Monaten.... daher, möchte er Zuhause Web nur 3 Monate nutzen, zahlt er für die restlichen 21 Monate jeweils den nicht genutzten Mindestumsatz....
gruß
Bengt
also an dem Tag hattest du insgesamt 11 Verbindungen mit einem übertragenen Datenvolumen von 1,4 Mb oder 1400 KB, was du da angestellt hast ist nicht nachvollziehbar, da keinerlei Daten über die angesurften Seiten abgespeichert werden dürfen.
Sorry, da wird dir leider keiner weiterhelfen können....
Gruß
Bengt
LOOOOL wie könnte ich armer kleiner Kundenbetreuer telefonisch einen Neuvertrag mit 3 Monaten Laufzeit buchen ??????
Falls du bei uns arbeitest brauchst du dringend Nachschulungen...
WIR reden hier über einen Kompletten Vertrag mit seperater Sim Karte, nicht über die Möglichkeit einzig und allein die Datenoption Vodafone Zuhause Web zu buchen....
Aussagen wie deine sind leicht neben der Kappe.
ein leicht verärgerter
Bengt
bei den WAP Verbindungen siehst du nur pro TAG die Anzahl und die Download Menge sowie ON-Air Zeit, ich sehe jede einzelne Verbindung, samt IP Adresse die dir zugeordnet wurde, dein Upload, dein Download und vielen weiteren Dingen....
Im 1st level Support reicht das vollkommen aus, die weiteren Level könnten dir ggf. auch noch die für den Technischen prüfbericht notwendigen Informationen liefern.....
Gruß
Björn
Vodaföhn naja Kollege inner Pa... ![]()
wenn ich mein Handy im V200 Kaufe, dann gilt bei der Wandlung auch der Preis des V200, entsprechend in den kleineren Tarifen ebenso, einzig und allein Wandlungen von Geräten die aus der Zeit vor der Stufenzuordnung stammen, gilt grundsätzlich der V100, denn dieser entspricht dem damaligen ( ich glaube bis November 04) standard-Preis....
Gruß
Bengt
weil wahrscheinlich extrem viel auf dem Web-Team liegt.... denke da ist bisher keiner rangegangen weil einfach FIFO Prinzip abgearbeitet wird.... kann daher auch mal 3-4 Tage dauern, bis jemand die Mail bearbeitet.
Aber wenn du dich damit zufrieden gibst, ist das doch auch gut, dafür sind wir doch da... ![]()
Gruß
Bengt