-
Charles, das Problem dürfte sein, dass OFFIZIELL kein Kundenbetreuer in unberechnete Daten einsehen kann bzw. darf ! Schreibt auch uns armen "Göttern von Vodafone" jemand wie der Datenschutzbeauftragte vor.
Daher halblang machen, Rechnung abwarten, sollte was drauf sein mir ne PM schicken oder die 1212 anrufen, dann wird das ganze anhand des EGNs, den wir deutlich detaillter sehen als du geregelt.
Gruß
Bengt
-
weil das Angebot der 3M Karten offiziell eingestellt wurde.... daher besser hier einen TT Händler nehmen.... in direkten Filialen wirst du es so nicht mehr erhalten....
Gruß
Bengt
-
Nur dran denken, den Tarif wirst du bis zur nächsten VVL nicht mehr los, was bei der anderen Kombination problemlos machbar ist. Ansonsten definitiv Sinnvoll so den Tarif zu nehmen, wenn man sein Telefonieverhalten auf 2 Jahre definieren kann...
Gruß
Bengt
-
Nur mal so als Info... die 2 MB Volumen für Zugriffe auf Seiten außerhalb des VF Live Portals waren bis zum 31.01.06 befristet und seitdem werden alle Zugriffe außerhalb berechnet und das ist auch korrekt so.... 
GRuß
Bengt
-
Am einfachsten bereits jetzt den Vertrag abschliesen mit Portierung der Nummer. Ausschlaggebend für Sonderkonditionen ist das Datum des Vertragsabschlusses, nicht das Datum der Aktivierung.
Gruß
Bengt
-
nein ab Mai kannst du kostenpflichtig natürlich auf deine Mobilfunknummer weiterleiten.
Gruß
Bengt
-
Zitat
auf den rahmenvertrag für studenten wird zusätzlich im mobilfunkvertrag verwiesen, er wurde mir aber nie vorgelegt. demnach kann O2 sich auch nicht darauf beziehen in seiner forderung. siehe verbraucherschutzgesetz.
normalerweise sollte dann im Mobilfunkvertrag aber auch stehen, dass du genau diese gelesen hast und dies gegengezeichnet hast. solltest du diesen Passus gezeichnet haben und trotzdem die konditionen nicht bekommen haben wäre dies rechtlich schwierig....
-
kannst auch meinen Mitarbeiter Vertrag verlänger ??? *fg*
nette Preise, überleg gerade ob ich meine PK nicht ausglieder und mit dem V3x verlängern sollte.... bin eh auch noch Studi... 
Gruß
Bengt
-
hi reni, bräuchte das genaue datum der vvl, damit ich nachvollziehen kann welche Konditionen hinterlegt waren, denn dieselben Konditionen gelten auch bei der Wandlung.....
Gruß
Bengt
-
nein, erst bei der nächsten VVL oder eben aus Kulanz...
Gruß
Bengt
p.s. die Studentendokumente werden auch archiviert, da Vertragsbestandteil und wenn mir so ein Fall unterkommt lach ich mich immer wieder schlapp...