perfekt erklärt kurti, es betrifft das übertragene Datenvolumen.... du kannst ja mit jedem UMTS Handy fernsehen, jedoch ohne Live Flat zahlst du den Transfer, genau das soll hier der Text wiedergeben.
gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
perfekt erklärt kurti, es betrifft das übertragene Datenvolumen.... du kannst ja mit jedem UMTS Handy fernsehen, jedoch ohne Live Flat zahlst du den Transfer, genau das soll hier der Text wiedergeben.
gruß
Bengt
da der Netto-Betrag deiner Kosten ja um die Gutschrift gekürzt ist, werden nicht gezahlte Netto-Umsätze nicht zu deinem Status addiert.
Gruß
Bengt
Wird seit Januar diesen Jahres auf Empfehlung der ehemaligen RegTP so gemacht.
Gerechnet wurde in Netto schon immer auf 4 Stellen nach dem Komma, daher ändert sich anhand der RG Summe nichts.... ![]()
denn das RG System zeigte zwar die einzelnen Positionen gerundet an, Rechnete aber bis zur Netto Summe immer mit 4 Stellen, sollte also kein Unterschied sein
Gruß
Bengt
Man kann jeden beliebigen Volumen Tarif zubuchen, einzig und allein Zeittarife kannst du nicht zubuchen.
Gibt aber kein 10 MB Paket mehr, dieses wurde im Juli letzten Jahres auf 30 MB zu gleichen kosten erhöht. Das kleinere 5 MB Pocket-Volume bekommst du nur mit viel Glück über die 1212 da es keine selbstständig vermarktete Tarifoption ist.
Gruß
Björn
Moin,
hast du denn mal kontrolliert, ob alle Treiber im Geräte-Manager deines Betriebssystems sauber installiert sind ? Die Merlin/ Novatel U630 ist bekannt für Treiber-Probleme.
Allerdings deutet fehler 619 entweder auf ein nicht-freies Modem ( daher vielleicht fehlender bzw. falscher Treiber) oder auf den Mangel an freien Time-Slots hin (dagegen spricht, dass du mit der anderen Sim ohne Probleme rein kommst, ebenso wie auch gegen das Treiber Problem)
Ein wenig merkwürdig dein Fall.
Was ich noch versuchen würde, was passiert wenn du deine SIM in ein Handy einlegst. Die SIM ist zwar für Telefonate gesperrt, müsste sich aber im normalen Handy bzw auch im UMTS Gerät ganz sauber ins E-Netz einbuchen.
Gruß
Björn
Aktion wurde definitiv zum 31.01.2006 eingestellt. KEIN Inklusiv-Volumen mehr vorhanden.
Gruß
Bent
kann ich dir definitiv bestätigen.... die jungs sind nur nicht in der lage oder willens für datentarifoptionen zu mobilfunkverträgen seperate infofax aufzulegen.....
zur not 1212 anrufen und fragen wie lange laufzeit für die datentarifoption beträgt, läßt sich direkt bei der buchung im kundensystem einsehen.... genauso wie die 2 wöchige Kündigungsfrist.
Gruß
Bengt
Sorry aber verstehe ich hier was falsch ? Warum sollte ein RV Kunde, wobei meistens davon ausgegangen wird, dass es sich hierbei um Geschäftskunden handelt, denn einen VF Zuhause Bereich erhalten ?
Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es im Sinne eines RVs ist wenn Privatgespräche daruber gehalten werden....
jeder Kd. der in einem RV ist hat jederzeit die Möglichkeit auf diese Konditionen zu verzichten wenn er denkt, dass die Konditionen über Zuhause für Ihn günstiger sind... in meinem Bekanntenkreis mehrfach bereits passiert...
just my 2 cent...
Greets
Bengt
Sorry Andre, aber du hast es nicht richtig verstanden, wobei ich auch die Aussage von Scoobie ein wenig merkwürdig finde.
Zuhause + Festnetznummer als Seperate Sim Karte ist immer buchbar, Frage der Fixkosten die zu zahlen sind.
Zuhause Flatrate oder Zuhause Mobil Option sind derzeit zu den RVs und meines Wissens auch zu den BusinessMinutenPaketen nicht buchbar.
Du gibst ja sogar selbst die Antwort warum es nicht funktionieren wird.... du hast Bereits durch den BusinessVertrag einen Büro- bzw, BusinessBereich, mehrere Bereiche auf einer Karte verwalten..... halte ich für recht kompliziert...
Gruß
Bengt
nein geht es nicht, denn das in den Staaten greift das Reiseversprechen nicht.
Gruß