-
naja Noxx, das Reiseversprechen gilt ja nur für Roaming Gespräche im Ausland, nicht aber für Gespräche aus Deutschland ins Ausland..... das ist meiner Meinung nach immer noch ein Manko der Zuhause Familie.
Ansonsten denke auch ich, dass es ein Schritt in die Richtige Richtung ist. 4 cent oder Flat netzintern und Festnetz aus dem Zuhause Bereich liest sich ganz ordentlich, mal schaun wie ich es nutzen werde.....
Gruß
Bengt
-
stimmt so nicht galahad... denn du musst mit den Kosten für VF Live schon über die 1,99 € kommen, sonst wird nix eingerichtet. und wer dann auch noch so dappisch ist und im monat 20 mal auf die Live Taste drückt und sich nicht wundert wo die Kosten herkommen, sorry dem ist nicht zu helfen meiner Meinung nach.
Übrigens ist der Pocket Volume telefonisch weiterhin buchbar, nur mal nett nachfragen, dann klappts auch mit der 1212......
Gruß
Bengt
p.s. Es ist richtig, dass nur Kd. die schon auf zeitbasierter Abrechnung stehen diese Option eingerichtet bekommen.
-
auch falsch Flow.... Summenlaufzeit existiert schon deutlich länger... AT Abteilungen können diese bereits seit 2 Jahren praktizieren, abhängig davon was mit dem Kd. ausgemacht wird am Telefon handelt es sich eben um Summe oder Neulaufzeit.
Übrigens galten auch die 5 Monatigen Subs vorher für alle Silber, Gold & Platin Kd. grundsätzlich als Neulaufzeit.
Über Shops Summenlaufzeit wäre mir aber ganz neu.
Gruß
Bengt
-
Naja, das eine ist ja keine Gewährleistung sonder reine Kulanz... ich möchte den Kd. sehen, der Bei Vodafone 500 € monatlich vertelefoniert und hinterher 6 Wochen auf die Reparatur seines Gerätes wartet, weil es die AGBs seines Fachhändlers in Hintertupfingen so vorsehen....
In deinem Fall einfach dumm gelaufen....
Gruß
Bengt
-
und das die Tarifwechsel in den alten D2 Tarifen kostenpflichtig nach unten durchgeführt werden.... daher 24,95 € werden allein schon für den Tarifwechsel belastet, dazu eben 3 Monate höherer Basispreis, ich glaube kaum, dass sich nun der Tarifwechsel für die VVL noch lohnt...
gruß
Bengt
-
Meines Wissens nach
Folgender Sachverhalt
Kaufvertrag übers Handy mit dem FürUnsShop.
Austausch des Handys aus Kulanz von VF
Reklamation des Gerätes beim FürUnsShop.
Ob diese die Austäusche als Nachbesserung bzw. Reparaturversuche gelten lassen.... ich denke eher weniger.
Daher wird wohl der Shop erneut auf Nachbesserung bestehen, da er selbst bisher diese Chance nicht hatte, daher derzeit kein Recht auf Wandlung.
Gruß
Bengt
-
Sperrung IMEI
VF D2 bietet weiterhin die Sperrung gestohlener Handys an. Allerdings greift die Sperrung der IMEI Datenbank in Dublin nur bei den Netzbetreibern, die auch die Finanzierung mittragen, wozu sich in Deutschland ausser D2 keiner aufraffen bzw. den tieferen Sinn dahinter sehen konnte...
Gruß
Bengt
-
Fremdnetznutzung ist für Studenten 24 Monaten kostenfrei inklusiv....
Gruß
Bengt
-
wie bereits oben beschrieben, gilt das Happy Wochenende an allen BUNDESEINHEITLICHEN Feiertage. Auf Nachfrage wird dir die 1212 das bestätigen, nachlesen wirst du es nirgends können.
Gruß
Bengt
-
Einreichung
Du wirst von Vodafone aufgefordert eine neue Immatrikulationsbescheinigung einzureichen bzw. den entsprechenden Nachweis für die "neuen" Bezugsgruppen nachzuliefern.
dAher brauchst du von dir aus erstmal nix machen, den Rabatt behälst du trotzdem.
Gruß
Bengt