Beiträge von Bengt

nee,für die ausgewählten noch bis 31.12. möglich.

Gruß
    Bengt

p.s. den Shop auf dem Guthaben festnageln... dazu müsstest du im schlimmsten Fall beweisen, dass die SMS wirklich aus dem Shop stammt... bekommst du nur über Rufnummern Nachweis auf den Shop und selbst dann würde es noch möglich sein sich auf den SMS Versand per Internet und "eingetragener" Rufnummer zu berufen... daher ziemlich kompliziert IMHO

ausserdem sollte man beachten, dass man keinesfalls in ein Wochenend- oder UMTS Minutenpaket wechselt.... denn dann hat dieses 24 Monate Laufzeit.
    Normalerweise werden die Wechsel aus den Minutenpaketen zurück wirklich erst nach den 3 Monaten Mindestlaufzeit gemacht, Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei ich da aber auch schon Nachbelastungen für Hardware Preise gesehen habe.

Gruß
    Bengt

wie bereits im anderen Thread geschrieben....

die Motorola Phone Tools liegen dem Datenkabel bei, da dieses lt. Vodafone-Seite nicht im Lieferumfang enthalten ist, gibt es keine Software.

Andererseits, gibt es auch gute Freeware und Shareware die diese Dienste verrichten können, allerdings frag ich mich gerade wie du die Daten kopieren möchtest. Denn bei einem BT Dongle ist auch die Treibersoftware sowie ein entsprechendes Programm zum DAtenaustausch enthalten.

und ob das den Verbraucherschutz interessiert..... :D
    da glauben die eher an den Weihnachtsmann

gruß
    Bengt

Ok dann langsam für Flachbretttreter....

Also bisher galten die Business Minuten in den BusinessMinutenpakete nur befristet bis zum 30.11.2005 bundesweit.
    Mit dem Einstellen der Vermarktung zum 29.11.2005 wurde diese Befristung aufgehoben. Daher können die zusätzlichen Businessminuten wie bisher auch bundesweit genutzt werden.
    Dies wird NIE NIE NIE wieder ( zumindest nicht ohne Sonderkündigungsrecht des Kd ) geändert werden können.

Übrigens wer meinen Noxx ignoriert, ist selber Schuld ! :D

Nu verstanden :gpaul:

Gruß
    Bengt