Beiträge von Bengt

Bisher galt eine befristete Regelung der Business-Minuten, diese ist nun unbegrenzt gemacht worden, daher die Nutzung wird in diesem Jahrtausend nicht mehr auf die "Büro"-Zone beschränkt.

Gleichzeitig wurde aber auch die Vermarktung eingestellt.... warum ? das wird dir höchstens jemand aus dem VF Marketing oder aus der GL sagen können... ob die sich aber darüber auslassen....

gruß
    Bengt

Bestandskunden der Business-Minutenpakete können innerhalb dieser problemlos wechseln ohne den Status der Business Pakete zu verlieren. Übrigens gelten die BusinessMinuten ins Festnetz nicht mehr nur aus der "Business"-Zone, sondern Bundesweit.

Die Wechsel innerhalb sind über die Kundenbetreuung jederzeit möglich.

Gruß
    Bengt

Hi Kollege, ich habe nich behauptet, dass die Fachabteilung dappisch is, aber wenn einer von uns anruft und diesen Fehler meldet, dann sollten die Junsg & Mädels im Erdgeschoss das schon raffen.... :-)

Gruß
    Bengt

p.s. wer verkauft nem Kd. übrigens am 29.11.05 noch ein D500 über den Versandhandel, welches schon so seit knapp 5 Monaten nicht mehr lieferbar ist du PAPPNASE :D

naja, das lob war für den service, dass Motorola da Scheinbar ein Montagsgerät geliefert hat, dafür kein der Austauschservice nix.

Kann mich Mastaplan nur anschliessen meine Motorola Geräte V525, V3 und E1000 halten alle.... wobei ich das V525 einmal tauschen mussten wegen eines defekten Flexkabels und dadurch fehlerhaftem Display.

Gruß
    Bengt

Großer Nachteil für den Shopkollegen wenn er erwischt wird....
    weil nicht alles was möglich ist, ist auch erlaubt und da gibts eindeutige Arbeitsanweisungen seitens seines Arbeitgebers... :-)

andere Kollegen, bei denen genau jene Umstellung vorgenommen wurde, durften sich hinterher die Papiere holen...

übrigens solltest du für die SMS Rabattierung die Korrekte Mitteilungszentrale nutzen, sonst greift da nix.

Gruß
    Bengt

klar is o2 günstiger, aber das waren sie auch vor der Tarifoption.... und warum gewinnt D2 dann trotzdem netto Kd. dazu. ? *g*
    jeder wie er will, nicht jeder braucht billig und "nette" Hotline, sondern ist eben bereit für gutes Netz, starken Service und die entsprechenden Produkte auch den höheren Preis zu zahlen, aber das würde nun wieder zur Netzdiskussion führen.

und um deinen vergleich mal auf dieselbe ebene zu bringe

50 Minuten ohne Subvention ( ich denke darauf geht dein Rabatt) = 7,50
    ZuhauseMobil =20,-

Macht 27,50 und du hast 50 Minuten unterwegs bereits frei...
    Damit wäre deine Ersparnis bei gerade mal 12,50 und nicht bei 30 Euronen...

Gruß
    Bengt