Beiträge von Bengt

die Blackberry Geräte in der Prosumer Version hatten immer einen Netlock, daher.... und bei den VPAs bin ich mir nicht 100 % sicher, aber das umkonfigurieren war immer sehr lustig....
    netten gruß an herrn peter eich, des homepage noch heute als grundlage für das umkonfigurieren von mda und mda2 auf VF Konfiguration gilt.

allerdings geht es hier um 1 Gerät, nicht wie bei T-Mobile um die Mehrheit der Geräte... :-)

Gruß
    Bengt

hehe Noxx, für sowas gibts doch automatismen... *fg* denkst du wirklich jemand der 5x anruft weil die Herren/Damen zu dappisch sind das prüfen zu lassen, den lass ich ohne Gutschrift gehen ? *fg*

GRuß
    Bengt

also bei beiden ist es das von mir beschriebene Problem, ihr bekommt die nächsten Tage ne SMS mit euern Internetkennwörtern. Wie gesagt, Problem erkannt, gebannt wird es durch meine Kollegen, da aber dort mehrere Abteilungen zusammen greifen und morgen hier Feiertag ist, könnte es Ende der Woche werden, dann funktioniert es allerdings mit Sicherheit.

Gruß
    Björn

Könnten die beiden Problemfälle mir einfach mal ihre Nummern schicken, ich kümmer mich Montag drum. Gibt eine Variante die selten ist, aber Probleme verursachen kann, wenn die Nummer früher angemeldet war, aber nicht in der Datenbank gelöscht wurde bei Löschung des Vertrages.
    Das Team welches alle Anfragen in der Hinsicht bearbeitet sitzt im Büro neben mir... vielleicht kann ich das daher regeln.
    Gruß
    Bengt

p.s. Nummern plz per PN

EDIT: mit plz meinte ich nicht die PostLeitZahl sondern einfach nur das nette kürzel für PLEASE ! *fg* die PLZ im deutschen Sinne hat nix mit dem Problem zu tun... *fG*