Beiträge von Bengt

Dürfte eher damit zusammenhängen, dass deine Rechnung nicht aufgeht.... bis Anfang Oktober kamen die Geräte in Chargen zu je 40 bis 69 Geräten rein, erst seit dem 08.10 ist die höhere Lieferfähigkeit seitens Nokia da.

Klar gibt es seperate Pools, die jedoch durch die Mitarbeiter an der Front nicht einsehbar sind, oder glaubst du wirklich, dass die Promis und VIPs 4 Monate Lieferzeit haben ?????

Der Rest wird nach FIFO ausgeführt....

Gruß
    Bengt

Ok Simon, kein Problem....

allerdings eben als Zusatz dann, dass die meisten ( ich denke mal so knapp 95-98 % ) aller VF Kunden wenn sie ein UMTS Handy kaufen, dieses mit Vertragsverlängerung bei VF kaufen und dann entsprechend diese Option buchen müssen.

Weiterhin ist ja auch ein Datentarif für Leute Sinnvoll, denen die Minutenpreise für Videotelefonie ( zumindest HappyLive UMTS ) bzw die Kosten für das Datenvolumen bekannt ist. Wofür brauch ich sonst UMTS ???????

Übrigens ist HappyLive, daher die WAP Flat fürs Portal in allen Volumetarifen enthalten......

Jemanden ohne Datentarif mit einem UMTS Gerät losschicken halte ich schlicht für fahrlässig.
    Mach dir mal den Spass und schau nur 10 Minuten Live Streaming an und rechne aus was der Spass ohne Datentarif kostet.... den Fall hatte ich diese Woche bei einem Kunden...

Menschen die sich hierher verirren, wissen meist, was sie tun, denen kann man Zutrauen zu hinterfragen und das zu buchen was sie nutzen möchten, für die Mehrheit jedoch trifft dies IMHO nicht zu.

Gruß
    Bengt