-
es geht dem Thread-Ersteller glaube ich zumindest weniger darum, ob VF Live nun gut oder schlecht ist, sondern mehr darum, ob er Rabattierungen für die HappyLive UMTS Tarifoption oder eben eine der anderen Datentarif-Optionen, die mit UMTS Nutzbar sind, erhalten kann.
Gerade für Leute die ständig unterwegs sind aber hin und wieder eben mit dem Handy als Modem ins Netz gehen können ja Time oder Volume Tarife sinn machen, vor allem wenn es darauf auch noch eine Rabattierung gebe. Denn dort sollte selbst für jemanden, der das VF Live Portal nicht liebt, wie Dich(Simon), dann genug Inhalt zu finden sein, und das per UMTS auch in der entsprechenden Geschwindigkeit.
Gruß
Bengt
-
wobei 1000 Minuten fast wie ne flatrate für die normalsterblichen unter uns sind oder ? wer telefoniert vom Festnetz aus mehr als 16 Stunden im Monat ??? selbst meine wirklich sehr kommunikative Frau schafft es gerade mal auf 10 Stunden.... 
denke aber auch, dass wie bei den Optionen happy Abend und Happy Wochenende früher oder später die Begrenzung wegfallen wird.
Gruß
Bengt
-
Noe Preise passen schon, Vodafone World ist auch gebucht. Beachte, die Minutenpreise aus dem US Amerikanischen Netz sind die Preise für Europa 2, nicht Welt 1.
Daher Minutenpreis 1,59 € die Minute und dann passen die Kosten auch zu deiner Auflistung.
Gruß
Bengt
-
Taktungswechsel sind keine Tarifwechsel und daher grundsätzlich kostenfrei.
Gruß
Bengt
-
was mir häufiger unterkommt, sind Kd. die den automatischen Abruf aktiviert haben und sich nicht wundern warum das Handy alle Halbe Stunde ne GPRS Verbindung aufbaut und nachschaut ob der Mailserver was neues für ihn hat.
Kontrollier dies mal in deinem Gerät
Gruß
Bengt
-
nur so als Hinweis, die 1000. Minuten- Begrenzung für HappyAbend und HappyWochenende gilt bis 30.11 nicht bis Ende des Jahres....
erst mal kommt Zuhause fürs Mobile im Oktober, was sich danach tut, wird dir maximal jemand aus den Produktmarketing-Bereichen oder der Geschäftsleitung von VF sagen können....
und soweit ich es weiss, ist weder das eine noch das andere hier unterwegs...

gruß
Bengt
-
an den Hardware-Preisen kommst du unter den silber-preis nicht mehr drunter.... wenn dann noch ein Gesprächsguthaben, mehr ist da aus meiner Erfahrung nicht drin, vor allem wenn du deinen alten Tarif behalten willst.
Solltest du in ein Wochenend-Minutenpaket wechseln, kann beim Hardware-Preis vielleicht noch was gehen, jedoch hängst du 24 Monate in diesem Bereich der Minutenpakete fest.
Gruß
Bengt
-
Austausch-Service in dem Sinne, dass das Gerät beim Privatkunden zuhause abgeholt und direkt 1zu1 getauscht wird.
Über den Shop geht es jederzeit.... 
Gruß
Bengt
-
Arvato
Klappt per Versand....
einfach als Paket an den VF Dienstleister Arvato schicken.
Genaue Adresse einfach bei der 1212 anfragen.
dauert dann allerdings eben ein paar Tage.
Der Handyaustausch-Service gilt für Privatkunden erst ab Status Silber.
Gruß
Bengt
-
allerdings gibt es bei dem von vodafreund vorgeschlagenen modell keine rabattierung auf den hardware-preis und keine gutschrift für den vertragsabschluss, falls dies hinterlegt ist...
Gruß
Bengt