derjenige, der hier gerade gefragt hatte, ist Statuskd. mit mehr als 600 € netto innerhalb der letzten 12 monate.... daher kann er ohne zuzahlung bis zu 5 monate vor ende des vertrages verlängern....
gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
derjenige, der hier gerade gefragt hatte, ist Statuskd. mit mehr als 600 € netto innerhalb der letzten 12 monate.... daher kann er ohne zuzahlung bis zu 5 monate vor ende des vertrages verlängern....
gruß
Bengt
auch ein tarifwechsel von der partner- bzw. zweitkarte in den sun-tarif war kostenfrei....
nur ist er heute nicht mehr möglich.... pk oder zweitkarte können nur noch in v50 aufwärts gewechselt werden...
gruß
Bengt
kommt drauf an wann du bei denen in den listen auftauchst....
kann bei kündigungseingang sein, kann aber auch gar nicht sein....
es wird nicht jeder kündiger angerufen.
würde an deiner stelle möglichst früh verlängern.... je eher deste mehr laufzeit = basispreis sparst du ja...
gruß
Bengt
data lies seinen satz nochmal genau und editier dein posting... ![]()
das ist seit der einführung so und auch in den leistungsbeschreibungen der minutenpakete in einer klausel hinterlegt....
daher wird das auch im nächsten jahr noch so sein....
aber überleg ob du dann wirklich mit dem Sun günstiger fährst... ![]()
Gruß
Bengt
einzige chance... rufnummern für den Babysitter eingeben, pin2 code sperren und dann kann sie eben nur die nummer anwählen die auf dieser speziellen liste stehn....
zumindest funktioniert dies bei den meisten geräten...
Gruß
Bengt
2 Dinge die an der Sache so ein wenig merkwürdig sind....
Preis für D500 bei KüRü schon ok....
SMS Paket 150 für 24 Monate ??? für 6 ok, 24 Monate gibt es derzeit definitiv selbst über Kündigungsrückgewinnung nicht....
Zubehör ? kann hin und wieder mitgeschickt werden, daher Tasche nehm ich auch noch ab...
so nun aber die sehr sehr spanischen Dinge....
D500 mit Bluetooth HS gab es am Anfang, diese Kombination wird definitiv nicht mehr vertrieben....
Speicherkarten als Zubehör für ein Gerät, welches dies nicht unterstützt glaub ich auch nicht so ganz....
schick mir mal ne PN mit Handynr. bin Mitarbeiter der 1212 ich kontrollier das mal und melde mich bei dir...
Gruß
Bengt
Wenn er nett ist freut das mich und meine Kollegen/innen mit Sicherheit, aber ein Tarifwechsel in, innerhalb und aus den Minutenpaketen ist grundsätzlich kostenfrei.... daher einfach anbimmeln und Bescheid sagen...
Gruß
Bengt
p.s. ich wunder mich immer wieder woher der irrtum stammt der TW aus den minutenpaketen in den Sun sei kostenpflichtig... ich weiss nicht wieviel Shop-Kollegen schon Berge gestaunt haben als ich ihnen das erklärt habe... ![]()
![]()
m-pay ist doch bei den CallYa Juniorkarten automatisch gesperrt oder irre ich mich ?
GPRS ( Datenträger für WAP ) und Sondernummern lassen sich definitiv sperren bzw sind durch die Juniorkarte automatisch geblockt.
Denke auch, dass du damit am günstigsten fährst.
Gruß
Bengt
die Frage ist nur, ob der 1. Austausch auch über den VF Service gemacht wurde oder z.b. durch den Reparaturservice einer PA ?! allerdings sollten selbst diese in der lage sein einen entsprechenden Beleg auszustellen...
ich werde aber immer noch nicht das gefühl los, dass es sich nicht um eine VF Filiale sondern um eine PA oder nen Fachhändler handelt, VF ist nach wie vor mehrheitlich sehr kulant was Wandlungen betrifft.
schick mir mal ne PN mit deiner Handynummer, ich biete dir an mich morgen mal mit dir in verbindung zu setzen und das mit dem shop zu klären.
Gruß
Bengt