-
Bingo, über den Onlineshop sind wenn ein Gerät mit dem Wochenendpaket angeboten wird dort nur Veträge mit diesem Tarif möglich.
Bestandskunden rufen einfach die 1212 an und fragen was der Spass ohne Wochenende kostet und verlängern einfach dort. Neukunden müssen über den normalen Shop vor Ort gehen.
gruß
Bengt
-
und genau der letzte Punkt ist der warum kulanz gewährt wurde....
Umsatz ist grundsätzlich das Killer-Argument...
wer viel telefoniert und geld bei VF läßt, der bekommt auch das "unmögliche" möglich gemacht... *fg*
wollte nur das du das ganze auch dazuschreibst, nicht das ab morgen hier jeder 2. jammert weil er ja keine Kulanz gewährt bekommt... 
Gruß
Bengt
-
Schriftliches wird zu Tarifen, die Neukunden nicht angeboten werden, grundsätzlich nichts zu erhalten sein....
Hängt irgendwie mit rechtlichen Dingen zusammen.... irgendeiner unserer Hausjuristen wird bestätigen können, das sobald was schriftliches an einen Kunden gegangen ist, dies jedem weiteren Kd. der das Angebot vorweisen kann dieses auch gegeben werden muss oder so ähnlich...
über ne kleine rechtsinfo wäre ich auch froh
Gruß
Bengt
-
nk, dann schilder auch warum dir kulanz gewährt wurde....
sonst hört es sich stark nach willkür an, was definitiv nicht der fall ist.
gruß
Bengt
-
iric hat recht, hängt damit zusammen, dass 2 Datenoptionen parallel nur in ganz bestimmten Kombinationen möglich sind, z.b. Zuhause web + Time/volume Tarif....
Blackberry und UMTS Live schliessen sich tatsächlich aus.
ruf doch einfach 1234 an und lass umstellen, bei RV Kunden machen die das.
Gruß
Bengt
-
du wirst es anhand der RG nie sehen können und auch typenmäßig kannst du es nicht feststellen, da GS bsp. durch die Kd. Betreuung Teilnehmer oder eben teilnehmerunabhängig gebucht werden können trotzdem beide GS aber mit ein und demselben Grund gebucht wurden....
mach dir den spass frag auf der 1212 und gut ist... *g*
-
Bei GS ist es abhängig wie diese gebucht werden....
es gibt Teilnehmerabhängige Gutschriften, diese werden vom Netto Umsatz abgezogen...
und es gibt Kd. Bezogene GS bzw auch RG Posten, die nicht in den Statuswert einfliessen.... z.B. Mahnkosten bzw deren Begutschriftung.
selbst errechnen ist quatsch, da du anhand deiner RG niemals erkennen kannst, ob die GS Teilnehmer oder Kd. bezogen ist. ruf einfach bei der 1212 an... *fg*
Gruß
Bengt
-
Kannst du mir bitte mal per PN die beiden Nummern, also deine und die deines Werbers schicken ? langsam aber sicher macht mich die Sache neugierig....
Gruß
Bengt
p.s. bin selbst 1212 Mitarbeiter mit "Sonderrechten" *fg*
-
VPA III ist der Qtek 9090, welche Modellnummer der Compact hat kann ich euch nicht sagen.... aber einmal googlen gen Qtek und deren Modelle mit dem VPA compact vergleichen, dann findet man auch das raus...
VDA ??? was soll denn das sein ? hab ich was verschlafen ?
Gruß
Bengt
-
wenn innerhalb der ersten 6 monate gewechselt wurde glaub ich war das so.... damit man eben nicht den anschlusspreis sparen kann... 
war ja nicht sinn und zweck der sache...