das Guthaben wird mit den folgenden Rechnungen verrechnet....
solltest du ein Guthaben nach Ende des Vertrages besitzen, wird dieses ausgezahlt.
gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Guthaben wird mit den folgenden Rechnungen verrechnet....
solltest du ein Guthaben nach Ende des Vertrages besitzen, wird dieses ausgezahlt.
gruß
Bengt
für bestandskunden soll ein tw in die neuen UMTS Pakete erst am dem 17 möglich sein.... war zumidnest gestern mein stand....
Gruß
Bengt
Tja Saint, seit gestern hab ich keine Ohrenschmerzen mehr, es wird was neues geben, allerdings nicht als Alleinoption sondern im Kombipaket...
es gibt noch nix offizielles also heisst es wohl leider weiter warten....
Gruß
Bengt
übrigens ist die verspätete SMS an knapp 22.000 Kd. gegangen....
diese werden über den fehler auch in den nächsten Tagen informiert.
gruß
Bengt
ich brauch da nicht fragen, vf zahlt sogar mein mittagessen.....
es war auch eher ein kommentar auf das posting mit dem gewohnheitsrecht, denn nicht auf alles kann dieses angewendet werden... *fg*
übrigens ist dein beispiel käse, denn was hat mein bäcker mit vf zu tun ? gewohnheitsrecht baut auf 2 partnern auf, und kann nicht auf 3. angewendet werden...
aber egal... die jungs aus der rechtsabteilung haben das mit sicherheit geprüft.... und ich denke für den kd. ist es egal, hauptsache die aktion kann er nutzen...
gruß
Bengt
bisher habe ich nur für Vertragskunden Glocken gehört.... aber hängt auch damit zusammen, dass mich Prepaid Kd. nicht interessieren... *g*
Gruß
Bengt
wäre aber im rahmen des normalen sms versandes ok, sollte das handy gestern ausgeschaltet gewesen sein, dann würde die sms heute morgen beim einschalten erst auf dem mobile auftauchen....
stand denn in der action nicht das datum drin ??? dann wäre nur ein blick auf den kalender nötig gewesen....
gruß
Bengt
es ist einfach eine vorsichtsmassnahme das ganze zu befristen..... wenn man eine aktion dann eben nicht mehr macht... ende gelände, gewohnheitsrecht ?!? bin mir nicht sicher wobei das dann gilt.... wenn eine aktion permanent verlängert wird, darf ich dann aus gewohnheit annehmen, dass dies weiterhin so sein wird ? ich denke eher weniger.....
es wird zum 01.07 aber definitiv was neues kommen....
zumindest läuten es bei meiner quelle so .....
warten wir mal ab....
gruß
Bengt
p.s. und was läutet sind Änderungen an den Optionen HWE und HA.
keine zum 30.06.....
hast du je selbst geschrieben.... zum 30.09 ja. schaun wir mal was da kommt.
in der jetzigen form wird es wohl ab 01.07 auch nicht mehr buchbar sein....
die beiden optionen werden für bucher weiterhin so bleiben, sokü seitens vf ist ja keine option zum 30.06 mehr da.
für neubucher wird die option wohl ein wenig anders aussehen, mehr sobald ich details habe, weil spekulieren können wir hier ja immer ganz gut... ![]()
Gruß
Bengt