bimmel am besten die 1212 an oder pn mich.
system steckt da leider nicht wirklich dahinter, sind im schnitt 30-50 €.
Gruß
Bengt
Beiträge von Bengt
-
-
im onlineshop kannst du nur mit den WE Paketen verlängern, wenn das handy gerade damit angeboten wird, über die 1212 oder den Shop gehts auch so.
Gruß
Bengt -
Es gibt Schaltungsfreie Tage bei den Netzbetreibern. Diese werden untereinander über das PoDiMo vereinbart. an diesen Tagen stehen keine Portierungen zur Verfügung. Meines Wissens gibt es allerdings keine Liste zu welchen Tagen dies nicht möglich ist.
Gruß
Bengt -
V3 in Schwarz lieferbar ohne Probleme, so knappe 40000 Stück an Lager.....
warum deins nicht kommt ? keinen schimmer...Gruß
Bengt -
du musst mindestens ein Minutenpaket Tarif besitzen und am besten VF bescheid geben. Denn die Vergünstigung tritt nur automatisch ein, nachdem ein MP 24 Laufzeit hinter sich hat.
Gruß
Bengt -
naja, ob jemand die mailbox nutzt oder nicht, ist doch dem Kd. des entsprechenden Betreibers zu überlassen.
wenn der Kd. nun keine Mailbox nutzt, jedoch über den Anruf informiert wird.... Pech das gerade du angerufen hast... *fg*
Wenn du auf Festnetz anrufst, wunderst dich doch auch nicht, dass ein Anrufbeantworter ran geht und du dafür löhnen darfst...Ich kann nur für VF sprechen, dort muss eine Rufumleitung auf den SMS Server gesetzt sein, ansonsten auch komplett kostenfrei.
Ich versteh das ganze net wirklich....
aber okGruß
Bengt -
nein günter, kein fehler ist richtig so....
dein 10 mb tarif wird auf 30 mb zu gleichen kosten aufgestockt.gruß
Bengt -
Bungee ? du kannst die zu jedem bestehenden Vertrag buchen, wie bisher auch, selbst im Kundensystem bleiben die alten Bezeichnungen erhalten, es werden nur Volumina bzw. Zeiten und Preise geändert....
Gruß
Bengt -
Quelle.... Firmennetzwerk....
Bestandskunden werden automatisch umgestellt, da der Kd. dadurch ja nun einmal eindeutig Vorteile bei gleichen Kosten bekommt...Bekanntgabe wohl am Freitag in einer PK...
Gruß
Bengt -
ab dem 8.7 gelten neue Inkl. Volumen, da gibts dann wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, 30 Mb für die 9,86 € brutto ..... bzw. 150 für die 30 € netto.
Gruß
Bengt