handytim siehe mein 2. Kommentar betreffend der oberen VF Menschen.... warum werden nur sie dir sagen können.... mein draht zu den oberen 10.000 beschränkt sich auf die betreuung, nicht aufs ausfragen... ![]()
gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handytim siehe mein 2. Kommentar betreffend der oberen VF Menschen.... warum werden nur sie dir sagen können.... mein draht zu den oberen 10.000 beschränkt sich auf die betreuung, nicht aufs ausfragen... ![]()
gruß
Bengt
also warum die 1212erin dir diese antwort gegeben hat verstehe ich beim besten willen nicht.... in den unterlagen steht eindeutig, dass dem Kd. auf explizite nachfrage zu bejahen, dass HW auch an bundesweiten Feiertagen gilt....
war an einem der Osterfeiertage in der Kd. Betreuung und knapp 60 % der Fragen gingen genau darum, ich hab dann schon überlegt, die Ansage direkt vor jeder frage zu nennen... ![]()
![]()
warum du es niemals schwarz auf weiss bekommen wirst ? keinen schimmer, das werden dir nur obere VF Menschen aus dem Vetrieb, Marketing oder der Rechtsabteilung sagen können.....
Gruß
Bengt
aehm 2500 Starpunkte sind verkehrt... nur noch 500.... ist zumindest meine info bis eben gewesen....
schau ich aber montag nochmal nach.
gruß
Bengt
die entsprechenden mitteilungen werden kommen.....
bin mitarbeiter der kd. betreuung, uns liegen die unterlagen vor.
wegen der gesetzlichen feiertage, kann ich nur sagen, dass wenn man einen Mitarbeiter der 1212 fragt die anwort kommen sollte, dass es gilt, geht eindeutig aus den intranet unterlagen hervor.
ich hatte mit meiner 10 € aufbuchen these auch nur gemeint, dass man damit der löschung des HW vorkehren kann, es ging nicht um guthaben welches am we vertelefoniert und wieder aufgebucht werden kann.
gruß
Bengt
mit der verträglichkeit dieser dinge ist das so eine sache, denn das opco menü dient eigentlich einzig und allein dem hersteller daten des gerätes abzufragen und zu ändern. für den kd. definitiv nicht offizielle freigegeben.
durch die opco menüs macht man nämlich nix anderes, als die Seem Dateien, in denen bei Motorola die entsprechenden Infos über Darstellung etc hinterlegt sind zu ändern.
ich denke wenn man damit einen garantiefall bearbeiten läßt, könnte das ganze ein wenig schwieriger werden...
gruß
Bengt
p.s. mein V525 hat schon lange diese funktionen aber eben über die hier nicht zu diskutierenden wege
also dann mal punkt für punkt
die 1000 minuten grenze gilt ab dem 18. nicht mehr.... in den UMTS Spezialpaketen Plus schon seit 01.07 nicht.
an gesetzlichen bundesweiten Feiertagen greift HappyWochenende auch, nur gibt es darauf keinen Anspruch wie bei T-D1.
für die CallYaner.... naja, das ist nun leider nicht meine Baustelle, aber ich weiss wann die 5 € gebucht werden sollen, zu not pack ich eben 10 mehr drauf.....
schönes WE
Bengt
sagt mal ihr lieben shopler.....
ihr habt schon mitbekommen, dass die aktion mit 1. monat basispreis frei am 03.07 abgelaufen war ????
der Kd. bekommt für 4500 Bonuspunkte 45 € und muss im schlechtesten Fall 25 € pro Monat zahlen.... so ganz seh ich das kostenfrei bei 3 Monaten mindestlaufzeit nicht mehr...
war ganz nett ein C115 für fast lau abzugreifen aber eben nicht komplett. vor allem diejenigen die getauscht haben, bekommen den ersten Monat nicht BP frei....
ein wunderschönes WE
Bengt, der gleich auf seine 1212 fährt
einfache Antwort : Nein....
Gruß
Bengt
weil man eben mit einem externen Dienstleister viel schneller auf veränderungen in der besetzung bzw. der anzahl der mitarbeiter die für in diesem fall die 1000 von E-pLus telefonieren reagieren kann.
mit festangestellten ist dies bei meines wissens allen anbietern so nicht möglich.
und da in der Kd. Betreuung die erreichbarkeit eine sehr große rolle spielt, ist dies eine gute möglichkeit diese zu erhöhen.
für die unternehmen mögen noch andere dinge eine rolle spielen, diese jedoch kenne ich aus persönlicher erfahrung,, ![]()
gruß
Bengt
nur mal so als hinweis.... es gibt Businessminutenpakete... dort kauft der Kd. ausser den National überall vertelefonierbaren Minuten, auch Minuten ein, die nur an seiner Office Adresse genutzt werden können. Derzeit nur bei geschäftlichem Nachweis buchbar, aber meiner Meinung nach wie Genion oder sieht das jemand anders ?
Gruß
Bengt