-
Klappt erst nach der ersten postalischen RG Zustellung....
übrigens les ich meine RG seit Jahren bei VF nur noch im XLS Format....
ist viel angenehmer und einfacher....
die nette anmerkung von simon widerleg ich mal eben einfach mit der aussage, dass auf meinem rechner beispielsweise adobe premiere aufgespielt ist und ich nicht der einzige damit bin ... 
Gruß
Bengt
-
anderes Beispiel, welches ich auf der 1212 gerne bringe ist warum gerade diese taste drücken ?? bei der grünen hörertaste passt doch auch jeder auf, man könnte ja ausversehen ne wahlwiederholung aufbauen....
wie andere schon so schön sagten, wer es nicht will, der möge sich doch bitte über PAs oder Fachhändler entsprechend nicht gebrandete Geräte kaufen, und zahlt dann eben da ein paar Teuronen mehr.
Gruß
Bengt
-
geht noch... wie lange noch ? keinen schimmer...
allerdings darfst du nur direkt in ein minutenpaket oder umts plus paket und zurück, zwischendurch wechseln und dann zurück in d2 geht nicht mehr.
Gruß
Bengt
-
also erstmal kannst du deinen alten D2 Tarif auch mit UMTS verlängern, 5 € im Monat extra und du hast HappyLive UTMS.
zum Vergleich mit den Minutenpaketen müsste man dein Telefonieverhalten genau kennen....
zum weiteren, alle diejenigen, die in den letzten 2,5 Jahren eine vorzeitige VVL mit VF Live Gerät gemacht haben und ihren alten D2 Tarif beibehalten haben, besitzen gar nicht mehr den alten D2 GPRS Tarif..... es wurde automatisch auf den VF GPRS by Call umgestellt....
war eigentlich ne nette Geste... sonst wären einige noch deutlich härter auf die Nase gefallen....
alle Datentarife sind auch mit den alten D2 Tarifen buchbar.
Gruß
Bengt
-
wenn die vvl über den Shop gemacht wurde, daher Handy im Shop bezogen sind damals Fehler über das Activate System gemacht worden... tippe stark das es daran liegt....
die Kollegen haben teilweise "vergessen" einen entsprechenden Button zu aktivieren, der die Vertragslaufzeit ändert, sollte die 1212 aber entsprechend sehen, wundert mich wie gesagt, dass die es nicht im ersten Anlauf behoben haben, denn das ganze geht eigentlich recht einfach zu beheben... 
Gruß
Bengt
-
Kuwe nein klappt nicht, da bei VVL die HappyLive UMTS Option 24 Monate Laufzeit hat.
Gruß
Bengt
-
gilt aber nur bei VVL über einen Händler vor Ort. bei VVL über die 1212,über den Onlineshop oder telefonischen Kontakt durch VF aktiv, gibbet nischt....
Gruß
Bengt
-
theoretisch im Privatkd Bereich ja, ob bei Großkunden keinen schimmer.
für privatkd. jederzeit über "my vodafone" im internet einsehbar und auch monatlich über die Kd-Betreuung anzufordern. automatisches erstellen auf Kundenwunsch NICHT möglich.
Gruß
Bengt
-
Live by time ist der neue Standardabrechnungstarif für alle Vertrags-Kunden.
0,09 € die Minute, 5 Minuten Abrechnung, allerdings die Möglichkeit die Verbindung innerhalb der ersten 3 Sekunden zu trennen, dann entstehen keinerlei kosten.
bestehende Kd. können umstellen, für Neukunden voreingestellt...
ich sach ma einfach kein kommtar dazu....
achso, erst mal editieren, betrifft die Abrechnung für GPRS Verbindungen.
-
sry Thomas, aber da muss ich korrigieren....
Ratingen ist zwar die älteste Kd.-Betreuung bei D2 aber schon lange nicht mehr die größte. Bautzen ist imho atm die zahlenmäßig Größte der reinen Kundenbetreuung im telefonischen Bereich. Nimmst du die angegliederten Fachabteilung hast du allerdings recht, denn in Ratingen sitzen auch alle anderen Abteilungen, die direkte Kd.-Anliegen bearbeiten.
2. telefoniert für VF unter anderem Arvato ( Bertelsmann Tochter ), und ich habe läuten hören, dass ein weiteres Unternehmen dazukommen soll bzw. bereits hinzugekommen ist.
übrigens ist bei VF die Rückgewinnung bzw. Bindung auch nicht nur intern geregelt, sondern wird auch über externe Unternehmen unterstütz.... wenn ich mich recht entsinne GEHÖRTE ( ja in der vergangeheitsform ) einst auch Defacto zu diesen Agenturen... warum....
:cool:
Gruß
Bengt