die ersten 140 W800i sind heute eingetroffen und direkt wieder rausgegangen....
Gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die ersten 140 W800i sind heute eingetroffen und direkt wieder rausgegangen....
Gruß
Bengt
Dürfte diese Patentnr. sein: DE10316063A1
Allerdings ist im Text von einem Modul die Rede.... bin mir nicht sicher ob wenn die Ortung bzw. Zuordnung der Zone nicht über ein Modul im Mobile oder in der Basisstation geschieht, sondern durch Software Berechnung erfolgt geschützt ist....
aber da wird VF schon seine kleinen Schwarz-Anzug-Träger in Gang gesetzt haben bevor das ganze in Angriff genommen wurden.
Übrigens hat F. Joussen gerade erst erneut bestätigt, dass das Produkt Mobil & Heimzone in einem noch in diesem Herbst starten soll.
Gruß
Bengt
Bei VF ist es die berechnete Dauer.
Gruß
Bengt
ja nach Unterschrift durch HAL..... und die ist nicht unbedingt einfach zu bekommen... sagen wir es mal so.
was verstehst du unter kias online ?
ich musste bisher alle SHLR wechsel ( sogar meinen eigenen ) durch das entsprechende Backoffice an das MNC weiterleiten, wie dort die arbeitsabläufe sind kann ich dir leider nicht sagen....
aber du hast recht, für Kd. die dementsprechende RG produzieren wird fast alles gemacht.
Gruß
Bengt
Es gibt keine direkten Abläufe, diese werden über MNC abgearbeitet.
Darf ich tippen ? Deine Platin Karte läuft über FH oder PA Händler ? dann gelten für dich niemals die Abläufe des PC Clubs, da ihr eh speziell geroutet werdet und allen anderen "Scheiss" über euern AV Ansprechpartner abarbeiten dürft, was die können oder machen...... dazu sag ich mal lieber nix, nicht das einer mitliest... *fg*
auch der Kombinierte SHLR Wechsel mit KT wird nicht mehr in Kias direkt durchgeführt, muss auch durch AL bzw. HAL genehmigt werden und durch MNC ausgeführt werden.
Gruß
Bengt
Sorry Simon, aber eindeutiger Widerspruch.
Kenntnisse der Fakten passt, VF will das ganze nicht.
Es gibt jedoch Ausnahmen wie bei allen schönen Dingen im Leben.
Allerdings solltest du für ne nachträgliche VF Portierung schon zu den Platin Kd oder zu Rahmenvertragskd. mit dementsprechender Kartenanzahl gehören, dann macht der Platin Club oder eben der zuständige Vertriebsbeauftragte auch solche Sonderwünsche möglich.
Für den normal sterblichen Privatkd. ist deine Aussage aber korrekt... ![]()
Gruß
Bengt
nur mal so als Frage... was ist das eigentlich für ein Tarif ???????
Vodafone Firmen ? Sagt mir ganz und gar nix....
Gruß
Bengt
standardmäßig würde ich auf 0000 oder 1234 tippen.....
die schon getestet ?
Gruß
Bengt
UMTS Abdeckung
Kann ich so nicht bestätigen RA Fries. Weder Düsseldorf, Köln, Hamburg, Magdeburg oder Hannover um die letzten meiner Touren mit dem E1000 zu beschreiben hatten in diesen Städten oder auch nur deren Randzonen Probleme mit dem VF Netz.
Zu T-Mobile kann ich leider nix sagen, bei den E Netzen enthalten wir uns mal jeden Kommentars ![]()
Gruß
Bengt
hehe, soll vorkommen... halb soooo wild....
papierrechnung liegt eh immer bei mir inner perso,.... *fg*
mal schaun wann die mitarbeiter auf i-net onlz zwangsumgestellt werden... ![]()
mich wunder aber immer wieder, dass Kd. die gerne Rechnungen analysieren dies schritt für schritt tun und nicht über pivot-tabellen in excel... so was komfortables... :cool:
Gruß
Bengt