-
Kannst du schon, nur das Problem ist, dass die SIM auf der die Datendienste eingerichtet werden derzeit nur mit MCC vertrieben werden.
Die Tarife sind derzeit auch nicht auf andere SIM Karten buchbar, zumindest solange man nicht jemanden kennt oder mitarbeiter ist,... 
Gruß
Bengt
-
Tja, liegt daran, dass bisher keine entsprechende Artikelnummer für die Kd. Betreuung freigegeben sind. der onlineshop hält sich die entsprechenden Bestellungen auch nur auf Wiedervorlage bis die entsprechende Aufträge auch in die korrekten Systeme eingetragen werden können.
Frag mal was die jungs & mädels dort fluchen 
Übrigens hab ich eben gesehen, dass für Anfang nächster Woche die erste Lieferung avisiert aber noch nicht bestätigt ist....
-
Festnetznummern
Wir hier auf der 1212 wissen wirklich nur, dass unser Chef Henkel auf der Cebit gesagt hat, dass im 2. Quartal Festnetznummern für VF Zuhause kommen soll. Woher die FN Nummern stammen, welche Konditionen, ist bisher nix offizielles durchgesickert.
Für die Herkunft siehe den andern Thread, könnte was dran sein, Preise existieren noch keine.
Gruß
Bengt
-
naja, zur aussage einkaufspreis gesunken sag ich mal nix, da ich die lagerbestände kenne und weiss das dort geräte lagern, die auch für 199 € verkauft wurden... 
es geht auch nicht um preisverfall im allgemeinen, der ist ja normal, 20-50 € für Aktionen oder Geräte die längere Zeit im Sortiment sind, sind ja normal, aber 130 € differenz is schon happig....
für Kd. die das Baby per Fernabsatz gekauft haben, meldet euch auf der 1212, die Jungs dort sollten in der lage sein was zu tun... 
Gruß
Bengt
p.s. ich warte auf die ersten solcher anrufe.... 
-
Nana Masta.... die Preise passen aber nur fürs WE MP. Nicht fürs normale 100er.
dort ist der Preis 49,90 €. Ich persönlich finde allerdings den Preisverfall beim D500 als deutlich extremer.
Das Lag bis heute morgen noch bei 199,90 € im normalen 100er.... und nu bei 69,90 €.
-
Sorry aber das ganze ist doch ganz einfach....
wenn einer der hier ansässigen Händler seine Preise nennt, enspricht das niemals dem Preis den einer der großen Netzanbieter oder Provider zahlt...
Die Leute, die Einkaufszahlen & Preise kennen..... haben, glaube ich zumindest fest daran, anderes zu tun als unser nettes kleines Forum zu lesen. Denn reelle Zahlen bekommst du auch nicht vom Buchhalter, der bucht nur was auf der RG steht, viele Rabattierungen die über den Einzelpreis hinausgehen und von vielen Händlern mitkalkuliert werden gehen über WKZ oder Jahresbonus.
Gruß
Bengt
-
komixx kann auch sein, jedoch ein 910i ohne push-funktion oder ein mitarbeiter hat gepennt und dir die neue Version des 910i gegeben.... 
und nein fürs 6021 noch keine genaueren Daten, zumindest gestern nachmittag in der incoming liste war es nicht dabei und auch kein genauer liefertermin....
Gruß
Bengt
-
Ruf die 1212 an, gib denen die Seriennummer der Sim und das von dir angegebene Kennwort, dann sagen sie dir deine nummer...
sollte es CallYa sein, ruf die 017222911 an.
Gruß
Bengt
-
naja, is aber doch nur logisch... die 20 € differenz waren ja auch nicht die Preisdifferenz nach 3 Monaten umstellung in V50, die Differenz sind nun mal 10 € ( V100 25,- € V50 15,- €) x 3 Monate Mindestlaufzeit
bisher machte der Kd. der im V100 abgeschlossen hat und weniger telefonierte einfach nur ein schlechteres Geschäft, nun stellt er sich gleich...

Greets
Bengt
-
weil es so nicht beabsichtigt war bzw. wahrscheinlich auch noch ist. nur derzeit werden alle Gespräche an Bundeseinheitlichen Feiertagen wie Sonntage abgerechnet, da hat das System noch seine "Erfassungsschwierigkeiten". Kann also gut sein, dass sobald das RG System dieses beherrscht die Feiertage rausfallen....
Gruß
Bengt