Beiträge von Bengt

Es wird definitiv unterschieden.. es gibt eine Beilage für Statuskunden sortiert nach Silber / Gold / Platin und eben die normale.

VF World wurde eingestellt kommt nicht mehr.

Bei Rahmenvertragskunden kann festgelegt werden, entweder als Inhaber des RV oder in Absprache mit dem Vertriebsbeauftragten, ob Teilnehmer ( dies gilt nur für RV in denen der Nutzer nicht der Vertragspartner ist ) die entsprechenden Infos bekommen oder nicht.

Bei allen Kd. egal ob RV oder nicht, in denen Nutzer und Vertragspartner identisch sind sollte immer die Beilage dabei sein, da dort ja unter anderem auch Vertragsänderungen bekannt gegeben werden ( siehe VF World ).

Gruß
    Bengt

ach blondi....

es ist doch klar warum VF es nur in den neuen Tarifen anbietet. Take 10 und netzinterne SMS für 1,6 Cent aber der 101. gefallen ihnen eben nicht....

daher muss jeder für sich entscheiden ob der vorteil bei den SMS Paketen stärker wiegt oder eher doch der bei den optionen....

Gruß
    Bengt

Tippe mal drauf, dass du ein gerät erhalten hast welches Vodafone nicht selbst im Programm hat und der Händler ein anderes Gerät zur Subvention angegeben hat, damit er eben ein Handy subventioniert erhält.

Gruß
    Bengt

also gilt definitiv nur für Vodafone Tarife, Minutenpakete und die Business Tarife.

D2 ist nicht möglich !
    warum darf sich jeder selber ne Meinung drüber bilden... :D

Gruß
    Bengt

p.s. nervt die jungs & mädels auf der 1212 noch nicht damit, es ist eh noch nicht buchbar ! :cool:

ach das freut zu hören.... *fg*

zur informationspolitik kann ich nur sagen, dass es eben eine Pressekonferenz war, naja und auf eben jenen wird immer viel erzählt... :D

als mitarbeiter bin ich gottseidank noch nicht dazu verpflichtet mir jede PK unserer werten Herren des Vorstandes durchzulesen, obwohl ich mich meist damit befasse.... daher auch der leicht unterschiedliche Wissensstand. Wer sich selbst dafür interessiert weiss mehr darüber, als die Offiziellen Angaben, an welche sich die Mitarbeiter zu halten haben.

Im Shopsystem soll es laut vorherigen Posts ja bereits schon aufgetaucht sein, vielleicht kann sich da einer unserer "Shopfuzzis" :D mal zu äußern....

greets
    Bengt

gerne noch einmal, die Hotline ist nicht blond noch sind alle weiblichen Mitarbeiter unfähig technische Fragen zu beantworten... :D

offiziell, und das ist das was dir die 1212 immer sagen wird, gibt es derzeit noch keine Festnetznummern, und die einzige information die den jungs & mädels dort vorliegt, ist die Aussage von Hr. Henkel, seines Zeichen Leiter Verantwortlicher für den Kundenbereich, auf der Cebit, dass im 2. Quartal 05 eine FN Nummer kommen soll.

Auf das Activate System aus welchem die Fachhändler, Partneragenturen und Filialen ihre Infos ziehen, z.b. das bereits ein Zuhause Tarif mit FN Nummer hinterlegt ist, liegt der 1212 nicht vor.

Gruß
    Bengt

Mensch Olli, nimm das Prog das ich dir geschickt .....
    damit gehts definitiv, bei Probleme.... meine Nummer hast du...

Gruß
    der von der 1212 :D