-
Formulier ein nettes schreiben, bitte um Umstellung in den Business Classic mit der HappyLive UMTS Option und der Roamingtarifoption. Wenn du die RG in der Höhe verursachst hast du eh GOLD oder PLATIN Status, da ist sowas gar kein Problem.
Deine Aufregung versteh ich hinten und vorne nicht, wäre es jetzt nicht gekommen hättest deinem Nachbarn gesagt "Ätschbätsch ich hab Roaming Spezial und du nicht" ????
Ob Aktionen verlängert werden oder nicht entscheidet die Geschäftsleitung nach Erfolg einer Aktion. Ob sowas fair ist oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Das OFFIZIELL kein Tarifwechsel möglich ist war dir auch vor der Umstellung klar.
Es ist bei Preisen und Konditionen immer so, dass das gilt was am Vertragsdatum unterschrieben wird, wie sich die Zukunft entwickelt, vielleicht geht ja auch morgen das komplette D2 Netz in Rauch auf und dann ? war VF unfair 
Gruß
Björn
-
Anrechnungs auf Inkls.-Minuten ist auch nicht gegeben. Die CSD Einwahl +49172229000 wird auf den RG als Sondernummer aufgeführt.....
Gruß
Björn
-
im Ab 1.6 buchbaren Roaming Tarif geht es rein um Telefonate, keinerlei Fussnoten zu SMS zu sehen.....
könnte natürlich auch sein, dass ich alt und blind werde, aber ich denke da ist mal nix dran.... 
Gruß
Bengt
-
genau, und morgen früh ruft auf einmal der Vertreter eines der anderen Mobilfunk-Unternehmen beim Entscheider von Thyssen an und haut dem ein anderes Angebot auf den Tisch.... *g*
für die Arbeitnehmer gilt Stillschweigen, genauso wie für den Mobilfunkunternehmer....

-
Tarifwechsel in Payback nein, auch keine CallYaner oder Kündiger.... zu HLR kann ich von zuhause aus nix sagen... 
Gruß
Bengt
-
Zitat
für die Kd. mit Internet ganz einfach zu finden....
Mobil im Ausland und dann Gespräche ins Ausland... fand ich nicth schwer zu finden.....
ist der weg für Auslandstelefonie....
für Video müsste ich schaun, ist aber wirklich eher selten nachgefragt... *g*
Gruß
Bengt
-
für die Kd. mit Internet ganz einfach zu finden....
Mobil im Ausland und dann Gespräche ins Ausland... fand ich nicth schwer zu finden.....
über Preise brauchen wir glaube ich nicht diskuttieren... daran ändern wir eh nix 
Martyn deine Rechnung verstehe ich nicht..... erläuter mal bitte.... 50 Minuten 15 € - 7,50 € Rabatt für Subverzicht = 7,50 €...... der Studentenrabatt ist nicht mit dem Subventionsverzicht kombinierbar, falls du das meintest....
Gruß
Bengt
-
Stand gestern 15 Uhr keine Neuen Infos.
p.s. Die Infos haben bei uns häufiger schonmal die Kd. als wir armen kleinen Mitarbeiter auf der 1212.... *g*
-
Also für die Kundenbetreuung ist im Intranet eine sehr angenehme Tabelle hinterlegt, was Auslands ebenso wie die Kosten für Videotelefonie innerhalb aller Tarife angeht.
Gespräche ins Ausland sind eigentlich ganz einfach zu finden.... Vodafone.de, Mobil im Ausland -> Gespräche ins Ausland.
oder klick
das die Freiminuten nicht ins Ausland gelten kann jeder ja den Fussnoten der Minutepakete entnehmen.
Gruß
Björn
-
Sicher beleboe ? laut meinen infos kann jeder videotelefonie nutzen der ein entsprechendes endgerät besitzt. bei den kosten ist es ein großer unterschied keine frage, aber technisch für alle VERTRAGS Kunden möglich.
Gruß
Bengt