-
1212
Auf explizite Nachfrage darf die 1212 auch sagen. dass bundeseinheitliche Feiertage dazugehören. Allerdings steht es eben in den Tarifkonditionen nicht mit drin, damit eben daraus kein Recht entsteht... 
weil heisst ja auch wochenende, nicht happy feiertag. 
Gruß
Bengt
-
nanana
klar geht das vodaföhn.... musst nur telefonisch über die 1212 buchen.... dann klappt das auch mit dem Nachbarn... *fg*
-
Offiziell ist der Rahmenvertrag nur für RWE Mitarbeiter..... nicht für deren Familienangehörige (zumindest mein Wissensstand ).
Ob Einkaufsgemeinschaften sinnvoll oder nicht sind kann jeder für sich entscheiden.... warum sie den Netzbetreibern nicht passen ist uns allen klar.
Zu D1 Rahmenverträgen kann ich nix sagen, keinen Zugriff und auch kein Bedarf... *g*
World ist in den RVs nicht pflicht.... wenn ich meinen alten Vertrag in den RV einbringe, kann ich auf World verzichten. Allerdings finde ich unabhängig von den RV die neuen Roamingspezials für die UMTS Pakete recht interessant..
Wie schauts eigentlich bei den D1 Roamingverträgen aus ?
Gruß
Bengt
-
Meine Aussage ist schon wahr, ich kenne keinen OFFENEN Rahmenvertrag. Es gab solche über entsprechende Organisationen.
Die Rahmenverträge die ich kenne beziehen sich auf Partei,- Geschäfts- oder Verbandsmitgliedschaften. Ob ich Mitglied in einem Verband bin oder anderweitig an sonder-Konditionen komme, weiss ich selber.
Aber gerne wiederhole ich, dass es soweit ich weiss keinen Rahmenvertrag für jedermann gibt, was ja nunmal ein offenener RV wäre.
und das RVs weggehen... naja, der RWE Vertrag ist ja nun nicht der schlechteste und gehört eher zu den neuen RVs.
Gruß
Bengt
-
Happy Wochenende
Derzeit ist es immer noch so, dass HappyWochenende auch an BUNDESEINHEITLICHEN Feiertagen gilt.
Daher kannst du heute und am Ostermontag deine HappyWochenend-Freiminuten abtelefonieren.
Bevor jemand was anderes behauptet, soeben am eigenen Kd. Konto bei VF direkt getestet, in den entsprechenden Systemen werden die Freiminuten verrechnet.
Gruß
Bengt
-
Platin
mit der Diebstahlsmeldung vorzeitige Subvention funktioniert 1x im Leben als Platinkunde. Auch bei Platinos wird schon geschaut wie oft aus welchen Gründen sondersubventionen genehmigt werden... *fg*
Gruß
Bengt
-
Software Update
denn eine neue VF Software oder Original Motorola aufgespielt bekommen ?
-
und es gibt VF KD. die jeden Monat Rechnungen von 200-300 € produzieren weil man ja unbedingt im niedrigsten Basispreis telefoniert. Jeder Kd. ist genauso wie jeder Verkäufer seines eigenenen Glückes Schmied.
Es gehören nämlich immer 2 Personen zu einem Geschäft.
Aber btt.
Es wird Kd. geben die häufiger unterwegs sind, zuhause bisher keinen INternetanschluss hatten, für diese ist die Kombination gut. Für andere eben nicht, aber im Verhältnis zu dem was andere Netzanbieter dieses Jahr vorgestellt haben fand ich es schon ganz gut.
Gruß
Bengt
-
Vodaföhn meint Karten die von Vodafone Priorisiert geroutet werden... *fg*
passiert nur bei VIP Kunden, die sogar durch ein eigenes Team betreut werden ( nein nicht der Platinclub ), bei Diensthandies der Behörden ( Feuerwehr, Polizei, THW ) und eben bei Shopkarten...
Gruß
Bengt
-
Rufnummerntausch
Kostenpunkt 5,87 €
Wartezeit abhängig vom Weg den du gehst....
(über die Kundenbetreuung in Ausnahmefällen möglich, Fax an Nummer des Sachbearbeiters, geht dann über Nacht)
in der Regel postalische Anforderung, dann circa 7 Werktage.
SIM Karte wird nicht getauscht.
Gruß
Bengt