SMTP erfordert Authentifizierung muss an sein, Daten sind identisch mit denen des POP....
Gruß
Bengt
p.s. ein anruf auf der 1212 hätte wunder wirken können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMTP erfordert Authentifizierung muss an sein, Daten sind identisch mit denen des POP....
Gruß
Bengt
p.s. ein anruf auf der 1212 hätte wunder wirken können...
Kundenbindung & Rückgewinnung
Es ist für die beiden großen Netzbetreiber einfach nicht möglich alle Kd. anzurufen deren Verträge subventionsberechtigt sind bzw. die gekündigt haben. beide dürften bei den Vetragskd. so um die 14/15 Millionen liegen...
bedeutet pro Monat müssten knapp 600.000 Kd. angerufen werden....
als Beispielszahl kann ich nennen, das VF derzeit knapp 50.000 anrufe bei Kd. pro Monat vornimmt.... ( Tille korrigier mich hier bitte... *fg*)
Gruß
Bengt
Anzahl Freundschaftswerbung
Moin zusammen,
bevor nun alle losrennen und die buckelige Verwandschaft mit Verträgen eindeckt....
maximal sind 5 Freundschaftswerbungen innerhalb von 12 Monaten möglich...
Gruß
Bengt
p.s. Die Nettoumsätze für den Silberstatus wurden auf 600 € im Jahr reduziert... steht allerdings auch schon im VVL Status Thread drin....
PTT ist derzeit mit ausgewählten Kd. in der Testphase... genauer Starttermin ist bisher nicht bekannt. Allerdings durfte ich den Spass vor 2 Wochen mal testen und es klappte ohne Probleme.
Gruß
Bengt
Sorry aber wer berechtigt ist für einen Rahmenvertrag, sei es als Mitarbeiter, Teilhaber oder sonstiger Berechtigter, der sollte doch schon wissen ob er Zugang erhält und wenn ja von wem....
es gibt bei D2 keine offenen Rahmenverträge, zumindest keinen an den ich mich erinnern kann.
wer mitarbeiter eines konzerns ist, sollte eben in der dortigen Personalabteilung nachfragen, wer selbstständig bei der für ihn zuständigen IHK.
imho ist jeder, der zeit findet hier nach rahmenvertragskonditionen zu suchen, ebenso in der lage dies über seine eigenen Ansprechpartner schneller und meistens auch kompetenter in erfahrung zu bringen.
Greets
Bengt
D2
Korrektur zum Presserabatt
Tarife Wählbar
VF Fun
VF Classic
VF Premium
Gutschrift auf geführte Gespräche innerhalb Festnetz und aller Mobilfunknetze. Summe stimmt mit 15 €.
PlatinClub Karte ( nur für Platin Kunden
)
alte Konditionen
ca 30,- € Jahresgebühr, kostenfreier D2 Fun 10/10 alle 2 Jahre subventionierbar, kündigungsfristen IMHO 1 Monat zum Quartalsende (nicht sicher )
neue Konditionen
keine Jahresgebühr, 5 € MU im Monat, VF Fun 10/10
hier allerdings 2 Jahre Laufzeit mit normalen Kündigungsfristen
Aktion 80 wurde bereits genannt, Vodafone 25 Minutenpaket ist auch kein Aktiv Vermarktetes Paket, jedoch ausführlich in anderen Threads breitgetreten.
Zu Rahmenverträgen werde ich hier keine Auskunft erteilen, da diejenigen welchen Sie zur Verfügung stehen die Konditionen kennen.... ![]()
Gruß
Bengt
kostenlose Mailbox
gibt es nun auch bei D2 als Probeangebot für ausgewählte Kunden.....
das die mailbox neu eingerichtet werden musste ist ein Fehler von D2, einfach mal auf der 1212 melden, die Kollegen dort sammeln Daten über Kd. bei denen die einrichtung fehlgeschlagen ist.
ganz nett, aber auch für mich uninteressant.... warum sollte ich die Mailbox nutzen, dann hört der Anrufer ja meinen Ring-Up-Tone nur 30 Sekunden... *fg*
Gruß
Bengt
Zeiten ?
Welche Zeiten nimmst du als grundlage für deine Berechnung ? die tatsächlich geführten gespräche aus dem EGN oder die RG Zusammenfassung am Ende ?
dort stehen Hauptzeit, Nebenzeit und WE.... man bedenke aber das Gespräche die Samstag / Sonntag innerhalb D2 fallen Nebenzeit sind und kein Wochenende !!!!
Gruß
Bengt
Sonderkündigung Vodafone
Moin zusammen,
also ich kann für direkte D2 Verträge sagen dass einer SoKü zugestimmt wird.
Allerdings reicht nicht die Sterbeurkunde, sonder es muss der Erbschein sein. Denn nur weil jemand über den Tod bescheid weiss, bedeutet eben nicht, dass er rechtmäßiger Erbe ist...
Gru
Bengt
Beim Preis nicht ganz korrekt Vodaföhn... das ist wirklich Rahmenvertragsabhängig.... teilweise auch silberpreis, silberpreis + rabatt, silberpreis + rabatt ab gerätepreis von summe x.....
also bei RV VVL am besten immer die 1234 anrufen, die haben die korrekten Infos....
Gruß
Bengt
(p.s. Mach ich selber auch so, obwohl ich meistens die Konditionen der RVs kenne.... als 1212er... )