VPA
VPA ( MDA II, XDA II pendant ) ist rausgenommen, da nicht mehr lieferbar,
VPA II ( MDA ,XDA III pendant ) soll laut meiner letzten Info entweder kurz nach Weihnachten oder Anfang Januar kommen.
Gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VPA
VPA ( MDA II, XDA II pendant ) ist rausgenommen, da nicht mehr lieferbar,
VPA II ( MDA ,XDA III pendant ) soll laut meiner letzten Info entweder kurz nach Weihnachten oder Anfang Januar kommen.
Gruß
Bengt
Falsche Preise
check mal bitte deine Shopinfos... deine Preise sind einfach falsch...
das V3 kostet im V100 399,50 €
für Doubletaker kostet es 40,- € weniger da er Silberkunde ist.
also Handypreis 359,50 €.
Gruß
Bengt
p.s. er ist bestandskunde silber und bekommt den V200 Preis für jedes Gerät.
VVL über 1212
also ich weiss ja nicht wo du bei meinen Kollegen aufgeschlagen bist, weil dafür brauch niemand nen Teamleiter noch einen sonstigen Vorgesetzten.... vorrausgesetzt du bist wirklich direkt bei D2 gelandet...
gibt 1 projekt wo outgesourced worden ist, dort die kollegen haben nicht annähernd soviel kompetenz und möglichkeiten wie wir die direkt bei vf arbeiten...
gruß
Bengt
nur sehen steuerberater so was seeeeehr ungern... zumindest meiner ist so penibel das alle RG die ich absetzen möchte auf GF Papier sein sollen...
aber ok steuerverdreher eben.. ![]()
ist so nicht korrekt, auch die Preise fürs 6220 und das Motorola V550 zu je 1,- € sind an dieses WE Paket gebunden....
Gruß
Bengt
p.s. ein Anruf bei der Hotline sollte eigentlich eine VVL im korrekten Tarif zu den korrekten Kosten ergeben, die 1212 kann den Vertrag so verlängern wie du es möchtest, Gerät kostet dann nur eben mehr als den 1,- €.
E810 aus dem OnlineShop raus, da keine weiteren Lieferungen und ab Lager Vodafone keine Geräte mehr da.
Gruß
Bengt
moin zusammen,
die 11 € sind netto pro Monat, daher Brutto bis zu 38,- €die 28 Cent schenkt Vodafone sich. VVL ohne Zuzahlung 2 Wochen vor Ende der Laufzeit möglich. Hoffe damit sind die Zeiten und Rechenbeispiele erläutert.
Gruß
Bengt
DL Limit
Moin zusammen,
haben wir das Download Limit für die Ringtones geknackt ? ich bekomme keine verbindung zum server mit rechtsklick speichern unter.... *grrrrrr*
dabei sollte mein niegelnagelneues Moti doch ein paar Sounds bekommen...
OT Hat jemand schon die Softkeys anders belegt ? Bekomme eigentlich alles hin nur die Nachrichten kann ich nicht auf den Softkey nach oben legen, die werden einfach nicht zur Auswahl angeboten....
Greets
Bengt
weil ich mir im moment nicht sicher bin in welchem Moment die gutschrift erstellt wird. passiert dies direkt beim buchen auf dem Kontoserver, ala 25 € CallNow= 30 € Guthaben aufbuchen, kennt das Kundensystem keinen Unterschied, erfolgt die GS manuell hinterher , also 25,- € aufgebucht im Kundensystem dann 5,- € GS, im Kundensystem kann unterschieden werden zwischen Vertrag und CallYa.
aber wie gesagt, ich müsste meinen mailaccount für den kontoserver anbimmeln und da sitzt im moment ein kollege.... nene lass ma den nerv ich erst mal nicht.... ![]()
gruß
bengt
Zitat.... hat sich aus Kostengründen dafür entschieden, das Verfahren zur
Bestellung von Upgrade-Handys zu ändern.
spricht eindeutig für eine entscheidung der Firma bei der du beschäftigt bist....
scheint als ob bei euch ein schlauer Finanzmensch entdeckt hat, dass die meisten Handies länger als 2 Jahre halten und man die Anschaffungskosten ( natürlich im nachhinein absetzbar) erst mal sparen kann.
interessante entwicklung, mal schaun ob noch mehr firmen auf diesen trichter kommen.....
gruß
bengt