Beiträge von Bengt

Wechsel

Also ich bin von den Blubberjungs Richtung rotem Engländer gewechselt. Die Blubbers haben ein oder 2x mal extremen Mist gebaut und sich dann, aus meiner Sicht, extrem schwierig bei der Problemlösung angestellt.
    (Doppelt berechnete Gesrpäche sollte ich nachweisen, da sie ja keine EGN mehr hatten, aber belasten konnten sie noch.... :confused: )

naja, seit knapp über einem Jahr bei den Roten Engländern und bisher sehr zufrieden. zwar etwas teurer, aber service hat bekanntlich seinen preis ;)

Gruß
    Bengt

Schufa Eintrag bzw. Auskunft

Sagt mal hat sich was geändert an den vertragsmodalitäten ? ich kenne es noch so, dass sobald Lastschrift Bestandteil des Vertrages ist man mit seiner Unterschrift zustimmt das entsprechende Informationen aus der Schufa abgefragt, aber ebenfalls auch dort eingetragen bzw. gemeldet werden.....

kann sein, dass ich mich da aber auch täusche, habe sowas nur irgendwie im hinterkopf.-.... meine alten o² bzw. viag unterlagen liegen aber beim steuerberater, daher müsste ich mal nachschauen lassen.

gruß
    Bengt

wie zusammenfügen ???

was genau verstehst du unter zusammenfügen ?

nur noch 1 Vertrag mit den genannten Optionen oder beide als verträge so wie sie existieren nur unter 1 Rechnung und Kundennummer ?
    abhängig davon wie dein Datentarif abgeschlossen wurde kannst du den bereits heute als Datenzusatzkarte ohne zusätzlichen Basispreis zu deiner Hauptkarte zubuchen. wie gesagt, abhängig davon was genau du möchtest und was genau du gekauft bzw gebucht hast.

geht dabei vor allem darum ob mit dem Datentarif eine Subvention einer Mobile Connect Card abgeschlossen wurde und wenn ja mit welchen Konditionen.

Gruß
    Bengt

p.s. schau gerne in deinem Kundenkonto nach, weiteres per PN.

Wenn die RG vom Firmenkonto abgebucht werden soll, muss eine Einzugsermächtigung mit Berechtigung für dieses Konto nachgewiesen werden.

Klartext.... Kontoinhaber unterschreibt Lastschriftverfahren und fügt Vertretungsberechtigung für das Konto bei.

Das ganze kann formfrei geschehen, jedoch unbedingt schriftlich.
    Gibt aber glaub ich auch ein Infofax dafür, ruf einfach 121414 und horch mal nach. Alternativ schau mal bei den Infofaxen auf der Homepage.

Gruß
    Bengt

klar geht das ganze....

aufgesplittet besitzt vf d2 3 Adresstypen....

1. Kundenanschrift

muss die Anschrift des haftbaren Vertragspartners sein

2. RG-Anschrift

Firma oder Privatperson die die RG auf Ihren Namen erhält... allerdings steht auf der rechten Seite der RG wer der Vertragspartner ist.

3. Teilnehmer Anschrift:

Empfänger der Teilnehmer-Information und eben des EGNs......

Gruß
    Bengt

EGN

Also den Einzelgesprächsnachweis kannst du entweder komplett abbestellen, oder aber du läßt nur die RG an die Firma gehen.

Als Teilnehmer bekommst du dann nur noch eine Teilnehmer-Information und eben den EGN.

Kannst du beides mündlich bei der 1212 veranlassen.

Gruß
    Bengt