kleiner hinweis am rande... sind die Freiminuten aufgebraucht, telefonierst du übrigens zwischen dem Handy und dem Twinstar-Anschluss wieder zu den Twinstar Konditionen.
Gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleiner hinweis am rande... sind die Freiminuten aufgebraucht, telefonierst du übrigens zwischen dem Handy und dem Twinstar-Anschluss wieder zu den Twinstar Konditionen.
Gruß
Bengt
Ganz klar Martyn, solange du noch die alten Konditionen besitzt wird dir diese niemand streitig machen, es geht hier wirklich nur um VF Tarife die nicht mehr umgestellt werden, auch nicht wenn der Kd. oder Shopmitarbeiter Männchen oder sonstige tierische Kunststücke aufführt ![]()
Ja Jan nette Nummern gelle... ![]()
Gruß
Bengt
also laut meiner Info kommst du auch bei VVL in 2 Jahren nicht mehr in den alten D2 Tarif. auch für jetzige vvls geht es wohl nicht mehr.
kann da nur auf eine intern an alle Filialen, PAs und FHs hinweisen wo genau dieser fall angesprochen wurde und da wohl jemand auch den Hut nehmen durfte....
neuaktivierung im oktober 04, sofortiger Wechsel in D2 Fun, obwohl "offiziell" nicht möglich, SMS Versand mit "Differenz-Verlusten" von ein paar tausend Euros.... ![]()
wir wollen nicht sagen wo es passiert ist und was damit angestellt wurde, aber es gab da ordentlich was auf die mütze und seitdem dürfen die Tarife von der 1212 nicht mehr umgestellt werden, ausser eben der Minutenpaket-Wechsel rückgängig in den alten D2.
Gruß
Bengt
Funktioniert über die 1212 nur noch dann wenn du mit demselben Vertrag bereits im alten D2 Fun warst und dann beispielsweise in ein Minutenpaket gewechselt bist.
Für Neuaktivierungen definitiv nicht mehr möglich.
Gruß von der 1212
Bengt
MNP
Sobald der MNP durch den alten Anbieter zugestimmt worden ist, muss derjenige welcher die Nummer als Inporting hat zustimmen. Daher in deinem Fall hätten die Bubbles die Nummer wieder neu freigeben müssen über das sogenannte "PoDiMo" System welches für alle Portierungen zuständig ist, dann hätte sie bei E+ bleiben können.
aber da das thema eh gegessen ist.... ![]()
Gruß
Bengt
V800
Sorry STHE aber wenn ich bereit bin 250, - € für ein handy auszugeben, mache ich mich vorher schlau.... die entsprechenden "Funktionen" werden ja nun auch nicht von Vodafone sondern von SE festgelegt. Ich hatte letzte Woche sogar einen Kd. der bei uns ein V800 nur dann kaufen wollte ( sogar ohne Vertrag ) wenn wir ihm irgendwelche Dioden ersetzen bzw auslösen......
Habe dankend abgelehnt.
Jeder Hersteller verbaut unterschiedliche Funktionen, sinnvoll oder nicht entscheidet immer der Kd.
btw Motorola beherrscht immer noch kein Klingeln und vibrieren parallel, kann sonst auch jeder hersteller... aber wie heisst es immer so schön... it`s not a bug, it´s a feature.
daher kann ich deine aufregung nicht ganz verstehen.
Gruß
Bengt
p.s. sollte die Umbucherei nun wirklich am Software Branding liegen nehme ich alles zurück und behaupte genau das Gegenteil... ![]()
Fraggle, dir unterläuft da ein kleiner aber entscheidender Fehler, im Shop wäre die Aushändigung die Annahme des Vertrages, beim Fernabsatzgeschäft, ist es das ANGEBOT ! und erst der Kd. wenn er das Paket erhalten und NICHT Widersprochen hat hat den Vertrag angenommen.
Daher rechtlichen Anspruch auf den von ihm gewünschten Tarif hat er wohl eher weniger IMHO.
Aber wir haben doch genug "Rechtsverdreher" & "Paragraphenreiter"
einer von denen wird das ganze bestimmt mit Gesetzestexten belegen... ![]()
Gruß
Bengt
Also pauschal kann man es nicht sagen, da bei VF verschiedenste Modelle ( VF World, Eurocall, ohne Optionen ) existieren. Zusätzlich hast du bei deinem Hochpreisigen Tarif die Möglichkeit BestInternational oder TakeInternational zu buchen und dort die Auslandsgespräche günstiger zu erhalten.
Ankommende sind Tarifunabhängig in den neuen Vodafone Tarifen innerhalb Europas 0,59 €.
Aber schick mir mal ne PN mit deiner Nummer dann melde ich mich bei dir und kann dir gerne genau sagen welche Kosten auf dich zu kommen würden, bzw wie du diese verringern kannst. Bin VF 1212er daher ein Kd. Betreuer... *fg*
Gruß
Bengt
und als Ergänzung,.... die meisten freien Händler und das ist mein erfahrungswert, können dir für einen Neuvertrag ein besseres Angebot machen als für eine VVL....
hängt mit den Provi.-Regelungen der Anbieter zusammen....
Rechtschreibfehler dürfen behalten wernde, meine Arbeitgeber hat heute meinen befristeten Vertrag verlängert, das wurde gefeier.t....
Gruß
bengt
Selbst wenn du das Gerät annimmst hast du immer noch die 2 Wochen Widerrufsrecht für ein Fernabsatzgeschäft und D2 trägt eh die Kosten der Rücksendung daher wäre es maximal der gang zum Postamt welches ihm auferlegt würde... ![]()
und wenn er es annimmt und dann nich explodierend auf der 1212 rauskommt, würde er mit Sicherheit für die Zusendung ohne Zustimmung ne Gutschrift rausschlagen, da die Kollegen dort die AT Abteilungen ( die Abteilung die Kunden aktiv anruft um Vertragsverlängerung oder Kündigungsrücknahme zu erreichen) kennen.
Gruß
Bengt
Nachtrag: In dem Schreiben welches dem Gerät beiliegt wird er übrigens auf seine VVL und auf sein Widerrufsrecht hingewiesen.