EVN bei VO abbestellen?!

• Mein Handyvertrag wird bald über eine Firma abgebucht. Ich bleibe witer Vertragsinhaber, aber Rechnung und Lastschrift geht über die Firma. Ich will aber nicht, dass meine Gespräche dort mitgesendet werden.

- ist es möglich diesen EVN zu mir zu senden oder ganz abzubestellen???

Danke und Frohe Weihnachten!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Die verkürzte Version dürfte auf alle Fälle möglich sein, ganz abbestellen vermutlich auch.

Gesplittete Rechnung ist in dieser Hinsicht AFAIK nicht möglich.

Am besten die 1212 anrufen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• EGN

Also den Einzelgesprächsnachweis kannst du entweder komplett abbestellen, oder aber du läßt nur die RG an die Firma gehen.

Als Teilnehmer bekommst du dann nur noch eine Teilnehmer-Information und eben den EGN.

Kannst du beides mündlich bei der 1212 veranlassen.

Gruß
    Bengt

• Echt das geht???? Also Rechnung an Firma - EVN an mich????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• klar geht das ganze....

aufgesplittet besitzt vf d2 3 Adresstypen....

1. Kundenanschrift

muss die Anschrift des haftbaren Vertragspartners sein

2. RG-Anschrift

Firma oder Privatperson die die RG auf Ihren Namen erhält... allerdings steht auf der rechten Seite der RG wer der Vertragspartner ist.

3. Teilnehmer Anschrift:

Empfänger der Teilnehmer-Information und eben des EGNs......

Gruß
    Bengt

• Das ist ja dann super....! Werde ich so machen. Wie macht man das? Ich benötige doch vom GF der Firma die Unterschrift wegen Einzugsermächtigung oder???

Gibt es dort ein Formular??

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Wenn die RG vom Firmenkonto abgebucht werden soll, muss eine Einzugsermächtigung mit Berechtigung für dieses Konto nachgewiesen werden.

Klartext.... Kontoinhaber unterschreibt Lastschriftverfahren und fügt Vertretungsberechtigung für das Konto bei.

Das ganze kann formfrei geschehen, jedoch unbedingt schriftlich.
    Gibt aber glaub ich auch ein Infofax dafür, ruf einfach 121414 und horch mal nach. Alternativ schau mal bei den Infofaxen auf der Homepage.

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!