Beiträge von hawo43

Da die 30,01 Bonus Guthaben ( ohne Portierung) nur so bei mir standen

Aktuelles Guthaben 0,00 Euro

denke ich das es bei dir die 30 Euro aus der Portierung sind

Die stellen eh was um gerade! Das kam gestern bei meinem Vertrag

en Schutz Deiner Daten nehmen wir sehr ernst. Deshalb schützen wir sie jetzt doppelt: mit Service-PIN und Aktivierungscode. So hast Du immer die volle Kontrolle über Deine Verträge.

In Zukunft kannst Du Dich nur mit Deiner Service‑PIN eindeutig identifizieren. Zum Beispiel, wenn Du im Shop oder an der Hotline unsere Hilfe brauchst.

Was bedeutet das für Dich?

• Deine Service-PIN bekommst Du per Post. Oder Du hast sie schon. Heb sie bitte gut auf.
    • Unser Tipp: Du findest Deine Service‑PIN ganz bequem in der MeinVodafone-App. Die PIN ist zusätzlich mit Deinem Aktivierungscode abgesichert. Den hast Du noch nicht? Dann forder ihn einfach in der MeinVodafone-App an

Kann ich so gar nicht bestätigen. Nutze ihn nun auch seit paar Monaten, 42 WLAN Clients angemeldet (Smarthome) - dazu noch über einen nachgelagerten Switch weitere kabelgebundene Geräte. Das Teil liefert absolut super Performance (durchgehend, auch bei längeren Uploads und Downloads). Bin sehr, sehr zufrieden damit.

Kann ich so nur auch bestätigen, als Zuspieler für ne 7530 AX mit Smarthome und 12 weiteren Clients. Streaming über O2

An schlechten Tagen mit 55 Mbit , an guten mit 240 Mbit. Konstant meist um 134 Mbit .

Das Ding steht auf Balkonseite am Fenster, abgewandt der Antenne in 150 Meter Entfernung.

Genau das war auch meine erste Reaktion... X/

Das heißt, es müsste so oder so noch eine E-Mail zur Aktivierung eintreffen?

Ja genau, hatte deinen Fall vor gut 14 Tagen.

Da kam die Aktivierungsmail ca 10 Stunden später. Das Profil aber bitte jetzt im Handy nicht aktiv lassen, schalte es aus

Der übliche Fehler bei O2, auch das bekommen sie ohne Fehler nicht hin! Zudem waren heute morgen noch Wartungsarbeiten eigentlich.

Versuche die Aktivierung über die App.

Es passiert auch manchmal das nichts passiert und nach 1 bis 2 Tagen kommt die Aktivierungsmail, also das die Karte Aktiv sei,

O2 halt