Ja, original o2.
Gestern verlängert vom Basic in den smart .
Hier in der Gegend pendelt der so um 21-23 Mbit/s rum, je nach Luftfeuchtigkeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, original o2.
Gestern verlängert vom Basic in den smart .
Hier in der Gegend pendelt der so um 21-23 Mbit/s rum, je nach Luftfeuchtigkeit ![]()
Sehr schade, dass es am Geburtstag nur noch 10Gig gibt und man sich nicht 5€ Guthaben auswählen kann
Am 15.01 bekam ich noch 5 Euro
bei BlakSIM
- Ersatzkarte 14,95 (Plaste oder eSIM)- als MultiCard 4,95 + 2,95 monatlich
Was ja noch Preiswert ist, freenet z.B nimmt 29,95
Gerade kam im WDR die Nachricht das das Deutschlandticket dieses Jahr bei 49 Euro bleibt.
Die Kommission die heute tagte hat sich daruaf geeinigt
Wenigstens was positives im Bahn Chaos
Hab mal ne Frage:
O2 Account mit 3 Verträgen
Davon war nun ein Vertrag verlängerbar, Hotline gemacht!
Nun hat dieser Vertrag
Mobile S Boost Plus Connect 19 Euro Rabatt, genau so steht es da. Also nix mehr mit Kombivorteil!
Der Rabatt ist auch Dauerhaft!
Den könnte ich jetzt also auch so zur Übernahme anbieten, da er ja keinen Kombivorteil mehr hat? Richtig?
P.S mal sehen was morgen da steht bei der Umstellung
Ergänzend zu meiner Frage:
Der Unlimited Smart wäre für mich auch interessant wenn er im 20 Euro betruch wäre,wird mir aber nicht angezeigt als Verlängerung,nur der Unlimited max für 49,99 Euro.
Aber normalerweise sollten 280 GB reichen.
bei mir ist er mit 19,99 drin
Biete obigen Gutscheincode für 1 Jahr Perfekt Plus
Einlösbar bis 12.2026
Auch einlösbar für Bestandskunden wenn der Account auf Free steht
Bestandskunden die innerhalb 14 Tagen aufladen , verlieren auch ihre Aufnahmen nicht
Zahlbar Paypal Friends
Code kommt dann per PN
Wie geht das?
Arbeiten bei Freenet/Exaring
o2 TV M für 0,00 € (6-Monats-Promo) nach VVL
Ne
1. nix O2TV
2. Waipu Mitarbeiterrabatt Rabatt auf 0,00 Euro ![]()