Beiträge von hawo43

    Verkaufe obiges Gerät Neu
    -OVP
    -Rechnung vom 20.03.18
    - Besonderheit 2 Simkarten plus Mikro SD Speicherkarte


    Preis incl Versand 120 Euro per PPF( Paypal Friends)


    Ich bin Privatverkäufer. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Entscheide dich für alles


    Sei anspruchsvoll! Das erste Moto G(TM) im edlen Metall-Design bietet mehr, als du erwartest - und kostet weniger, als du denkst. Genieß die ungebundene Freiheit mit AkkuPower für den ganzen Tag und Schnellaufladen.1 Atemberaubende Fotos auch bei schlechtem Licht macht die schnell fokussierende 13-MP-Kamera. Und der schnelle 1,4-GHz-Octa-Core-Prozessor liefert die perfekte Performance für dein Entertainment to go. Per Fingerabdruck entsperrst du das Smartphone blitzschnell. Kurz schütteln und schon aktivierst du die Kamera - unsere exklusiven Moto Innovationen bringen dich direkt zu deinen Lieblingsfunktionen.

    Hallo liebe User


    Verkaufe Huawei P9 Single Sim Variante


    - OVP
    -Headset
    - Kabel/ Netzstecker


    Hat vor einigen Wochen neues Display bekommen von daher Display wie neu
    Hinten kleine Macke


    Technisch einwandfrei, wer mich hier kennt weiß das ich keinen Mist verkaufe


    160 Euro per Paypal Friends plus 5 Euro Versand DHL

    Re: Re: Hawos kleiner Technikmarkt


    [/QUOTE]

    Re: Hawos kleiner Technikmarkt


    Iphone Verkauft


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Nokia 5 mit Silikoncover black
    - Android 8.0.0
    OVP


    Restgarantie


    Preis 110 Euro


    Alles plus 5 Euro Versand per DHL und zahlbar Paypal Friends


    Eine bitte, meldet euch nur wenn ihr auch wirklich kaufen wollt, nicht wie so einige Spezialisten hier die einem Löcher in den Bauch fragen und alles unbedingt haben wollen und sich dann nicht mehr melden und nicht den Mut haben es dann auch zu sagen!!


    Meine Geräte die ich anbiete sind einwandfrei und fast wie neu [/QUOTE]

    Verkaufe folgende Geräte



    -Iphone SE Gray 32 GB mit aufgebrachter Panzerfolie und Ultraslim Blackcover
    - OVP und Restgarantie
    - optisch mir keine ersichtlichen Mängel, technisch einwandfrei
    - kaum genutzt
    Preis 225 Euro


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Nokia 5 mit Silikoncover black
    - Android 8.0.0
    OVP


    Restgarantie


    Preis 110 Euro


    Alles plus 5 Euro Versand per DHL und zahlbar Paypal Friends


    Eine bitte, meldet euch nur wenn ihr auch wirklich kaufen wollt, nicht wie so einige Spezialisten hier die einem Löcher in den Bauch fragen und alles unbedingt haben wollen und sich dann nicht mehr melden und nicht den Mut haben es dann auch zu sagen!!


    Meine Geräte die ich anbiete sind einwandfrei und fast wie neu