VF Auktion
RED S auch für 16,90 angeboten bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VF Auktion
RED S auch für 16,90 angeboten bekommen
Datensnack
Wenn man doch schon 100GB hat warum dann noch so gierig auf die 15GB ???
Inzwischen können es aber auch 01590, 0176 oder möglicherweise sogar 0179 sein.
Habe eine schöne 0179 bekommen vor zwei Wochen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawo43
Habe gerade im Chat folgendes Angebot bekommen
o2 Free M 10 GB zu 16,49
Restlaufzeit von etwas über 8 Monaten gestrichen
Kann ich mit Leben
SMS mit neuer Laufzeit ab 16.09.17 kam 5 Minuten später, Tarif ist zum 17.09.17 eingestellt
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der neue Tarif im Kundenaccount sichtbar war? Die neue Laufzeit wurde direkt geändert und kam auch per SMS und ist auch hinterlegt! Allerdings noch mit dem alten All-In S Tarif.
Im Chat sagte er mir das wird über Nacht gebucht mit dem neuen Tarif, bisher ist aber nix passiert. Auch die versprochen Mail kam nicht
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
P.S alles Gut wurde gerade alles korrekt gebucht
Habe ein Ipad Mini 2
16GB Silber
War nur zu Hause
Panzerglas drauf
Hülle drum
aus 28.01.2017
W-Lan und Cellular ( Sim Karte)
180 Euro per PPF incl versand
Re: Re: Re: Re: Biete Iphone SE 16GB in Weiß/Gold
und hoch
P.S eine Bitte wenn man sich für den Artikel interessiert und eigentlich schon alles klar ist, sollte man sich schon zurück melden wenn man es doch anders überlegt hat.
Eine wirklich ärgerliche Sitte die sich hier im Forum breit macht!!
Bei heutigem Zahlungseingang 24.08.2017 bis 20:00 Uhr per Paypal Friends 205 Euro
Meine Beurteilungen hier zeugen von 100% Zuverlässigkeit und immer Top Ware!!
Bei Fragen gerne Anruf 0214 8309006
Re: Re: Ipad Mini 2 W-lan und Cellular
Preisupdate
190 plus 5 Euro versand
Noch Apple Garantie bis 27.01.2018
zahlbar per Paypal friends
Festpreis!!!!
Das Ipad ist wie neu, wurde kaum genutzt, hat noch Garantie vom Hersteller!! All das bitte bedenken
Re: Re: Re: Biete Iphone SE 16GB in Weiß/Gold
ZitatOriginal geschrieben von hawo43
Preisupdate 240 Incl Versand
Re: Verkaufe Raspi 3 incl Gehäuse und FB
Preisupdate 40 Euro plus 5 Euro Versand