Beiträge von hawo43

Das eTrkStor SurfTab wintron ist ausgestattet mit dem Betriebssystem Windows 8.1 und stellt eine optimale Kombination dar, aus Funktionalität und Entertainment. Dargestellt wird das Ganze auf einem 10,1 Zoll großen IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Die Multitouch-Oberfläche überzeugt dabei durch schnelle Reaktion und Genauigkeit und garantiert so für eine intuitive und entspannte Bedienung. Seine Leistung bezieht das Gerät aus einem starken Intel Quad-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 4 Mal 1,33 GHz und 2 GB RAM. Kameras auf Front- und Rückseite ermöglichen das Aufnehmen von Bildern und Videos oder das Führen von Videotelefonaten. Neben einer üppigen Bandbreite an Schnittstellen wie USB 2.0, Micro-USB, Bluetooth und Micro-HDM

Zahlung per PAYPAL
    Nur Versand weil ich hier schon oft genug auf Käufer gewartet habe.
    Versand mit DHL und Versandverfolgung
    Nach Bezahlung Versand am gleichen Tag bei Zahlung bis 12.00 Uhr
    Restgarantie vorhanden

Preis 145 all incl
    Zahlung mit Paypal Friends

Gerät wie neu, keine mir sichtbaren Kratzer oder Macken

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 5.1 OS) schwarz

70 Euro incl Versand und Paypal Friends

zum Handy brauche ich ja nicht viel sagen ;-)

Alles dabei
    -OVP
    - Rechnung vom 05.02.16 aus dem Honor Vmall

Glasfolie ist aufgebracht, keine Macken und technisch einwandfrei

Preis 199.- plus 4,90 Versand

Zahlbar per PayPal Friends oder normalem PayPal dann mit entsprechenden Gebühren