Beiträge von hawo43

Du bestätigst hier( hatte das Problem nie) das das ganze unzuverlässig ist. Und portierst jetzt deine "Hauptnummer" darein?

Muss man nicht verstehen.

Ich nutze/ sehe das ganze als Experiment und habe ein altes Iphone SE damit bestückt, für Abends / Nachts unterwegs, da wo ja öfter mal Eigenbesitz den Besitzer wechselt . Da muss ich nicht mit nem teuren Hand unterwegs sein. Und da ja von den Bekannten eh niemand telefoniert , ist halt der 2. Account von Whattsapp drauf

Wegen diesem Mist, hat die "Hardwareindustrie" an mir schon oft ein Geschäft verpasst. Weil ich mit Grauen an den Wechsel der Sim denke. Die sollten O2 verklagen :-)

Erst wird er ALG 1 er

Versuch mal in einem Tarif mit Connect eine neue Datacard als eSIM zu aktivieren. Wenn du die ultimative Herausforderung suchst, dann versuche es an einem Samstag oder Sonntag. Ich wünsche dir schon mal viel Vergnügen ^^

Am Wochenende , wenn der geneigte Kunde, für so ein "Abenteuer" Zeit hat, laufen O2*s Systeme im Wartungsstatus :-)

Hast du da nochmal nachverhandelt? Ich habe Kabel 1000 Mbit bei VF und mir wird der Unlimited immer nur für 29,99 angeboten.

ja genau, der war kurz vor dem Ende! Über Kontaktformular gesagt ich hätte gern 24,99 sonst geh ich zu Drillisch

Ich habe aber DSL, das scheixx Kabel taugt hier nix . Und 1000Mbit braucht kein normaler Mensch

Nachtrag: Ich überlege mit dem Festnetzanschluss von Drillisch/1&1 zu O2 zu wechseln (weil die mich im Upload etwas gesenkt haben seit Sommer).

Ist O2 da empfehlenswert?

Je nachdem wo du wohnst und angebunden bist, denke wir reden von DSL?, ist das eh alles Telekom.

Also bleibt dein Upload auch so, Leitungsbedingt!?

Selbst ich bei VF, bin Telekom, gemerkt vor 2 Wochen bei Umstellung auf 100 Mbit. Da war ich in der Nacht bei Telekom lt Fritte eingebucht.

Nennt sich "Sicherer Hafen"