Das kann ich kaum glauben, da Smartphone Wechsel ja eigentlich schon zum Alltag gehört...
Drillisch nimmt allgemein Geld dafür,bei Sim.de( bereitsgekündigt, wegen dem hier) liegt es bei 4,95
hier mit 15 Euro halt heftig, dafür aber ja 0,00 mtl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich kaum glauben, da Smartphone Wechsel ja eigentlich schon zum Alltag gehört...
Drillisch nimmt allgemein Geld dafür,bei Sim.de( bereitsgekündigt, wegen dem hier) liegt es bei 4,95
hier mit 15 Euro halt heftig, dafür aber ja 0,00 mtl
Adressen und Kontaktdaten sind das Gold des 21. Jahrhunderts.
Nimm Adresse und Iban vom Nachbarn![]()
Kann man da eigentlich auch kostenlos die eSIM auf ein anderes Smartphone umziehen? Ist da was zu sehen?
lt einem User der Krokofarm, nach Brieffreischaltung für 15 Euro in der Servicewelt/App machbar
Bei mir klappt das seit der Portierung vor 11 Monaten.
beim Partner Blau aber nur mit Kennwort vergessen. Und sie bekommen es nicht hin
Nach meinem Kenntnisstand gibt es nach einem Widerruf erst Mal für X Tage eine Sperre für eine weitere vvl. Man kann also nicht sofort wieder verlängern. Außerdem rauschen auch die Angebote ab, bis es wieder zu solchen Angeboten kommt, dauert es etwas.
Man sollte sich auch die Frage stellen, braucht man die 60GB ? Oder ist es nur die Gier, einen Schnapper gemacht zu haben
Du findest doch echt an allem irgendwas zu nörgeln.
Das ist sein Leben