-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Die Frage kam ja im Thread nun 3-4 mal hoch, aber beantworten konnte sie wohl keiner von uns.
Weiß darüber mittlerweile jemand was - Was passiert mit dem Unterwegs-Paket ab Ende April 2016? Wie hat die Telekom in der Vergangenheit bei vergleichbaren Änderungen agiert?
Du meinst mit den neuen Tarifen. Die gibts dann nicht mehr.
-
Auch wieder nein.
Dsl Speed + Lte Speed wird zusammengerechnet. Wie kommst Du da auf Deine Interpretationen?
Wenn man Hybrid M bucht, also Vdsl 50 und Lte 50, dann wären es also optimalerweise 100 Mbit.
Man hat also bis zu 100 Mbit gebucht, aber halt aufgeteilt auf beide Technologien.
-
Wieso ziehst Du vom LTE Maximalspeed etwas ab? Davon wird nichts abgezogen. Im Optimalfall kommt er zum Dsl-Speed dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Es steht in der Meldung aber, dass die neuen Tarife ab 19.4. an den Start gehen und dass Bestandskunden von der Volumenerhöhung automatisch profitieren, ohne etwas dafür tun zu müsse. insofern liegt der Schluss nahe, dass die Volumenerhöhung für Bestandskunden ab 19.4. automatisch erfolgen wird...
Siehe auch die Antwort von iAcer im anderen Thread, der 01.04. ist korrekt.
-
Und das ist nicht als Aprilscherz gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Wo steht oben in der verlinkten Meldung, das das Datenvolumen zum 1.3.16 für Bestandskunden angepasst wird?
Ich lese da was vom 19.04.16
Es steht in der Meldung weder was zum 01.03 noch zum 19.04. für Bestandskunden.
-
Das hab ich vergessen zu fragen.
-
Steht doch im Link, was mit der Family Card passiert.
Zitat
noch interessant wäre, ob man auch bald im Inland eine 1 KB Taktung hat oder nicht ?!
Lt meinen Infos: Ja
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Kostet die Multi-Sim dann weiterhin 5€ Aufpreis im Monat?
Ja.
-
Via VVL: Ja
Bei Tarifwechsel: Nein