-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
danke für den Tipp.
Telekom for friends Tarife stehen noch nicht fest, oder? zumindest finde ich nichts.
Aktuell beinhalten die forfriends Tarife übrigens 30% Rabatt.
Was soll es dafür an Infos geben? Einfach den Rabatt ausrechnen?
-
Die Family-Card ist aussen vor.
-
Zitat
Original geschrieben von msowen
Es ist noch zu klären, ob Gespräche DE->EU in der neuen EU-Flat drin sind. Das könntest Du theoretisch jeden Tag nutzen, während die EU-Roaming-Flat für die meisten Privatkunden vielleicht 2-3 Wochen im Jahr im Urlaub sinnvoll ist.
Ist darin nicht enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Stehen schon die for Friends Konditionen fest?
Normalpreis abzüglich dem Rabatt wie gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ok danke, schade, wäre auch zu schön gewesen noch zusätzlich 10€ Rabatt zu bekommen.:)
Du willst aber den Friends-Tarif, da gibts den Rabatt.
-
Dann hast Du einen Friends Tarif. Im Festnetz kannst den (dann young) Tarif auch erhalten und er ist mit Magenta1 kombinierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Das wichtigste was ist mit Speed on kann man jetzt endlich mal auswählen wieviel man haben kann wie z.B.
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Habe aktuell aber 4GB, online wird er auch mit 4GB beworben...
Bedeutet für mich dann eher das es 8GB werden müssen
Du musst vom Normalwert ausgehen. Ist beim M 2 Gb, durch Friends 4. Zukünftig normal 3 Gb, dann also im Friends 6 Gb.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Du meinst den forfriends Rabatt? Den gibt im Festnetzbereich nicht mehr.
Du bekommst aber über Magenta 1 die entsprechenden Vorteile (Flat ins Mobilfunknetz).
Wieso gibts For Friends im Festnetz nicht mehr?
msab: was meinst Du mit: for Friends 2x nutzen.
Redest Du wirklich von Friends (junge Leute) oder For Friends?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Würde mich auch mal interessieren, wo die TKom bei LTE800 auf dem Land Überlast hat. Die versorgen doch sogar in der Pampa jeden größeren Flecken mit LTE1800 ...
Dort, wo Hybrid/via Funk vermarktet wird und sonst keine Alternativen sind. Da gibts etliche Orte, wo nur Lte800 zur Verfügung steht.