Ich denke mal, dass nur das Bild gemeint war.
Und zur Frage: wenn der Upload wirklich sehr wichtig ist und 10 bzw 40 Mbit Upload nicht reichen, könntest Du auch Hybrid nehmen. Ansonsten lohnt es sich aus Deiner Beschreibung eher nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal, dass nur das Bild gemeint war.
Und zur Frage: wenn der Upload wirklich sehr wichtig ist und 10 bzw 40 Mbit Upload nicht reichen, könntest Du auch Hybrid nehmen. Ansonsten lohnt es sich aus Deiner Beschreibung eher nicht.
Nein, das ist falsch. Je nach Zellenauslastung kommen nochmal bis zu 50 Mbit dazu.
Der Empfang ist in etwa gleich. Halt mal das Handy aus dem Fenster. Ist der Empfang dann besser?
Dazu gibts keinen konkreten Termin.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hätte ja sein können, dass die Telekom mittlerweile auch DSL via Satellit anbietet. Das erwähnte IP (Internet Protokoll) kann ja auch über DSL via Satellit laufen.
Wieso mittlerweile? Hatte sie mal und wurde dann eingestellt.
Entertain Sat bedeutet, dass Entertain über Sat kommt und Internet ganz normal über die Telefondose. Solange also Dsl geht (ab Dsl 3000) und Du eine Sat Schüssel hast, ist es möglich.
Und trotzdem ist es momentan so.
Musst Du nicht. Deine Meinung basiert auf Mai 2015, da war das korrekt. Mittlerweile wurde es verändert, so wie von mir gesagt.