ZitatOriginal geschrieben von LordFrosti
Soweit ich weiß und man mir das erklärt hat, kann man 6 Monate vor Vertragsende aus seinem E-Plus-Vertrag einen BASE-Vertrag machen.
mist, das heißt ja noch länger warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LordFrosti
Soweit ich weiß und man mir das erklärt hat, kann man 6 Monate vor Vertragsende aus seinem E-Plus-Vertrag einen BASE-Vertrag machen.
mist, das heißt ja noch länger warten...
ist es bei base immer noch so, dass man frühestens 1 jahr vor vertragsende von eplus zu base wechseln kann, oder hat sich das was geändert?
noch mal für die leute die gefragt haben, was imap genau ist. der entscheidene vorteil ist, dass erstmal nur die betreff-zeilen heruntergeladen werden, und nicht direkt die ganze email. das spart ganz schön an daten. wenn man nachrichten nicht "offline verfügbar" gemacht hat, muss man sie allerdings immer wieder herunterladen.
wie sieht es denn eigentlich bei eplus aus? fangen die auch immer wieder neu an zuzählen, bei einem funkloch wie oben beschrieben? was würden da ungefähr an kosten auf mich zu kommen (ok hängt natürlich noch von der anzahl der emails ab, aber vllt kann man ja sagen 10 kosten etwa soviel, 25 soviel, dann kann man sich das ja selbst ausrechnen...)
mfg mexa!
sehe kein bild...
mfg mexa!
das "e" steht für edge..!
mfg mexa!
ahh sehr gut danke dir! war mir nicht mehr ganz sicher ob das bei einem freund wirklich so war, er hat ein w810i, aber auch gerade im urlaub.
mfg mexa!
wie sieht es eigentlich mit den kopfhörern aus? ist das ein festes headset, oder kann man die hörer vom mikrofon-teil trennen? dann könnte ich mir ja vllt das geld für neue kopfhörer sparen, meine sony ex71 sind nämlich kaputt gegangen, und ich glaube die kommen denen vom w880i ziemlich nahe...
mfg mexa!
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
mexa: http://www.sizeasy.com/ schont Zeit, Papier und Nerven.
ahh sehr gut, danke dir! kommt direkt in die favs ![]()
hmm na gut, also dass sie selben maße haben, hab ich auch eigentlich so gar nicht gelesen ^^. jetzt wo ich auf der arbeit bin sehe ich wieder meine zeichnung. hab mir einfach nen rechteck mit den maßen des iphones auf die schreibtischunterlage gemalt und dann meinen ipod draufgelegt. sah irgendwie identisch aus. na gut, hauptsache es ist etwas schmaler. weil nen ipod in der hosentasche ist schon manchmal was nervig.
mfg mexa!
hast nicht zufällig nen ipod g 5.5 oder 5? würde die gerne mal nebeneinander sehen. laut internet haben die nämlich die gleichen maße, aber wenn man das iphone auf fotos sieht, sieht es immer schmaler aus...
mfg mexa!