Beiträge von mexa

hi,

mir ist eben mein handy runtergefallen. ging dann kurz aus und direkt wieder an. seit dem ist der kleine riegel vom akku kaputt und wenn ich die klappe etwas fester zufallen lasse geht es direkt aus. zu dem kommt noch, dass wenn ich es normal an mache kann ich meinen pin eingben (manchmal will es ihn auch gar nicht haben) dann kann ich ein paar tasten drücken und dann geht nichts mehr. licht bleibt an keine taste reagiert mehr. also akku raus und das spielt geht wieder von vorne vor. gibts noch ne möglichkeit an meine fotos etc zu kommen?
    komischer weise hatte nen freund das gleiche problem letzte woche auch. hab ihm dann sein z500 geflasht und die rege-one drauf gemacht. aber danach ist ja alles weg :(
    naja vllt habt ihr ja noch ne lösung.

mfg mexa!

edit: gibt es vllt nen "upload-modus" wie es auch einen download-modus gibt, also zum einschalten 9+einschalt-taste drücken?

danke für die vielen antworten. ja das mit den optionen habe ich gelesen, war ihn glaube ich auch erst mal ohne diese nutzen. desweiteren warte ich ja eh noch 2-3 monate bis mein vertrag ausläuft. und vllt mit ganz vieeel glück ist bis dahin der "komet" (quasi pearl 2) draußen. der hat dann auch wlan mit an bord...

mfg mexa!

ahh hab nur unter handys geguckt, aber auch logisch, dass man das teil eher unter business findet. 349€ ist ja auch im vergleich zu anderen anbietern oder inet-shops ganz gut... auf dem bild sieht man ja ein kleines "o2", aber selbst wenn es mittlerweile auf dem gehäuse drauf wäre, würde mich das nicht so stören wie die riesen dinger von vodafone oder t-mobile...
    danke dir nochmals!

mfg mexa!

hi,

ich kann einfach kein blackberry pearl ohne t-mobil (am häuftigsten) oder vodafone branding finden. bin bei eplus, und will weder son komisches menü haben noch nen t-mobil schriftzug drauf haben... wäre nett wenn ihr mir nen paar links geben könntet!

mfg mexa!

edit: ohne ebay bitte!

Servus,

also habe einen Bug bei meinem P400 gefunden. Wenn ich eine SMS schreibe, und meinen Namen (Fabian) als Absender drunter schreiben möchte sag das Handy mir, dass es schon 2 SMS wären, obwohl es noch lange keine 2 SMS sind.

Das kann man auch dirket sehen, wenn man nur die ersten drei Buchstaben meines Namens eingibt (das Display zeigt dann "Daá"), steht unten direkt "nur noch" 399 Zeichen. Eigentlich sind aber noch 915 Zeichen übrig.

Es ist jetzt nicht so gravierent, aber ich weiß nicht ob das Handy auch zwei SMS verschickt, also eine die quasi leer ist, oder sie trennt. Ich habe es auch noch nicht ausprobiert.

cya mexa